+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 1031 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der sauerlaendische " Fo***nfritze " Friedrich Merz wird nach der Wahl wahrscheinlich frustriert zur Schwulerei konvertieren und sich aus der Politik zurueckziehen. Vor Jahrzehnten hat die Bundeskanzlerin [x] Angela Merkel den kleinen, sauerlaendischen Wadenbeisser eiskalt abserviert und jetzt gibt ihm die Kanzlerkandatin [x] Alice Weidel den Rest.
    [x] laut GG-Art. 63 "der Bundeskanzler"
    -------------------------------------------------------------
    Möglicherweise wegen der "Schwulerei" hat der potentielle "Bundeskanzler Weidel" ja schon die "Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare" gefordert.
    Nach Weidels Wissen war Hitler doch auch nicht nur Kommunist, auch "Gay" !
    Geändert von Ennea Silvio P. (19.02.2025 um 03:22 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Vonwegen "Kinder statt Inder...", "Schwulerrei", "LGBTQIA+-Community" etc.
    - da war doch mal was:

AfD-Grundsatzprogramm

...
    6. Familien und Kinder

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
    Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
    ...
    ----------------------------------------------

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat 2018 einen Gesetzentwurf als Antrag eingebracht, dass die sogenannte "Homo-Ehe" wieder abgeschafft werden solle.Drucksache

Deutscher Bundestag, Drucksache 19/4810 vom 08.10.2018

Entwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Gesetzes zur Einführung
    des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlecht

[...]
    B. Lösung
    Das Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen
    Geschlechts wird aufgehoben.

-----------------------------------------------------
    Anscheinend hat die AfD ihre Politik geändert, denn - wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe -
    fordert sie jetzt im Wahlkampf die "Gleichstellung" von "gleichgeschlechtlichen" Paaren.
    Geändert von Ennea Silvio P. (19.02.2025 um 03:40 Uhr)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    AfD-Grundsatzprogramm
    ...
    6. Familien und Kinder

Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild
    Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur traditionellen Familie als Leitbild. Ehe und Familie stehen nach dem Grundgesetz zu Recht unter dem besonderen Schutz des Staates.

Mehr Kinder statt Masseneinwanderung

Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.

...
    ----------------------------------------------

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat 2018 einen Gesetzentwurf als Antrag eingebracht, dass die sogenannte "Homo-Ehe" wieder abgeschafft werden solle.Dricksache

Deutscher Bundestag, Drucksache 19/4810 vom 08.10.2018

Entwurf eines Gesetzes zur Aufhebung des Gesetzes zur Einführung
    des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen Geschlecht

[...]
    B. Lösung
    Das Gesetz zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen gleichen
    Geschlechts wird aufgehoben.

-----------------------------------------------------
    Anscheinend hat die AfD ihre Politik geändert, denn - wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe -
    fordert sie jetzt im Wahlkampf die "Gleichstellung" von "gleichgeschlechtlichen" Paaren.
    Halt nicht unter dem Begriff Ehe. Aber das Thema wird auch überbewertet. Wenn in meiner woken Homostadt von 110.000 Einwohnern, wo sich extrem viele Schwule tummeln, acht Homoeheschließungen pro Jahr stattfinden, ist dies ein sehr geringer Anteil der Homos, die das tatsächlich nutzen. Die anderen sind mit ihrer Analbolognese beschäftigt. Meine Nachbarn führen mir regelmäßig vor Augen, was für degenerierte Mißgeburten es sind. Zu Liebe und Langzeitpartnerschaft sind die gar nicht fähig. Es sind nur widerliche bumsende Karnickel, die ich mir täglich unter Androhung maximaler Gewalt vom Hals halten muß.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Halt nicht unter dem Begriff Ehe. [...]
    Was soll denn "Gleichstellung" sein, wenn"Gleichstellung" keine"Gleichstellung" sein soll ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Halt nicht unter dem Begriff Ehe. Aber das Thema wird auch überbewertet. Wenn in meiner woken Homostadt von 110.000 Einwohnern, wo sich extrem viele Schwule tummeln, acht Homoeheschließungen pro Jahr stattfinden, ist dies ein sehr geringer Anteil der Homos, die das tatsächlich nutzen. Die anderen sind mit ihrer Analbolognese beschäftigt. Meine Nachbarn führen mir regelmäßig vor Augen, was für degenerierte Mißgeburten es sind. Zu Liebe und Langzeitpartnerschaft sind die gar nicht fähig. Es sind nur widerliche bumsende Karnickel, die ich mir täglich unter Androhung maximaler Gewalt vom Hals halten muß.
    Du musst dir Homosexuelle täglich(!?) unter Androhung von Gewalt(!?) vom Hals halten????

Diese Räuberpistole ist wohl eher deinem Hass auf diese "degenerierten Missgeburten" geschuldet.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [...] auf diese "degenerierten Missgeburten" .
    Dein Sprachgebrauch verrät dich!

Ha(s)st du noch nichts von "die Würde des Menschen ist unantastbar" gehört?
    - das gilt für JEDEN Menschen, auch dich und deinesgleichen!

Doch auch wenn jeder Mensch seine Würde hat und die von allen zu respektieren ist, ist jeder Mensch ein Individuum.
    So hat jeder Afrikaner genauso seine Würde, wie jeder Eskimo und jeder Araber !!!
    ... und dabei gibt es zu respektierende Unterschiede
    - so gibt es auch nicht zu leugnende Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau - die sogar in den Genen verankert sind.
    Und da Menschen keine "zweigeschlechtlichen" Schnecken sind,

braucht es nun mal,
    um ein Kind zu zeugen, einen Mann und eine Frau - selbst wenn die Befruchtung mittels "Samenspende" ohne direkten körperlichen Kontakt erfolgt.

Daher hatte die AfD Recht bezüglich "Familien und Kinder", als sie ihr Grundsatzprogramm beschlossen hatte !!!

Warum aber dat Weidel jetzt von "
    Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren" dummschwätzt,
    worüber sich zwar ihre "Community" freut,
    sie jedoch ihre freaks erkennbar in Erklädungsnot bringt,
    mag zwar "
    wahltaktisch erklärbar" sein, erschließt sich mir aber nicht.

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
    Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
    Und die AfD bei 19% hängenbleibt, obwohl sie im Osten auf etwa,33% kommen wird?
    Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sagt mal, haltet Ihr es eigentlich für ausgeschlossen, dass die brd durch das Wählerverhalten weiter nach links rückt und dGrüne/SPD/Linke zusammengenommen viel stärker werden könnten als angenommen?
    Weil die Deutschen es der Welt mal so richtig zeigen wollen und ja überall " Rechte Feindstaaten" sind?
    Dass der Westdeutsche Wähler dafür sorgt, dass es doch zu einem Bundeskanzler Habeck kommt?

Die Frage habe ich hier auch bereits aufgeworfen: was, wenn wir mit Spd/Grüne/Linke/ Bsw aufwachen????
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    wenn du die von dir genannten "dGrüne/SPD/Linke" als das "linke Spektrum" definierst: JA !
    - vielleicht (frühestens) in 8 oder 16 Jahren eher in 24 Jahren - falls es die genannten Parteien dann noch geben sollte.

Hast du nicht von so'ner "Linksgestrickten" vernommen, das Hitler "Kommunist" und schwul war ?!

Wie schon bekannt "Der Osten ist rot"

Völlig Ausgeschlossen! - abgesehen davon, dass es nicht "den" westdeutschen Wähler gibt

Scherzbold!
    ------------------------------------------

Die wirklichen Fragen sind doch
    - wie lange gibt es noch "Deutschland" ?
    - unbedeutenderTeil welchen Imperiums wird ganz "Europa" (nicht nur die heutige EU-Länder) noch vor Mitte des Jahrhunderts sein ?
    - - "von Lissabon bis Wladiwostock" oder
    - - "von Shanghai bis Dublin"

- und ob dann die Familie Trump neben dem Hotel- und Golfressort "Riviera im Nahen Osten" (ehemals Gazastreifen) auch Eigentümer von Kanada, Grönland und Panama ist ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich hier auch bereits aufgeworfen: was, wenn wir mit Spd/Grüne/Linke/ Bsw aufwachen????
    Dann müsst ihr immenoch in einem Horror-Alp stecken und nur träumen, ihr wärd aufgewacht
    oder irgendwie in ein Paralleluniversum transformiert worden sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer