User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 274

Thema: England/UK am Ende

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: England/UK am Ende

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schweden hat aber noch recht komfortable, fast menschenleere Gebiete, klar sind die Großstädte genauso am Ende wie überall in Westeuropa und Gang-Shitholes.

---
    Das autarke ist richtig hart. Das ist nicht der heisse Alukaffeepott mit Blick auf schneebedeckte Berge.

Ich habe mir vor vier Jahren mal zwei Wochen den Strom abgeschaltet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das autarke ist richtig hart. Das ist nicht der heisse Alukaffeepott mit Blick auf schneebedeckte Berge.

Ich habe mir vor vier Jahren mal zwei Wochen den Strom abgeschaltet.
    Was meinst du mit hart?
    Daß man Holz für den Winter hacken muss oder was?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Schweden hat aber noch recht komfortable, fast menschenleere Gebiete, klar sind die Großstädte genauso am Ende wie überall in Westeuropa und Gang-Shitholes.

---
    Schweden ist vor allem sehr sauber, im Stadtbild in den Städten - Malmö ist hier eine kleine Ausnahme, allerdings auf einem wesentlich besseren Niveau als die Städte in Deutschland - keine Migranten (außer vielleicht Touristen, die als solche aber auch zu erkennen sind) und sicher. Auch in den Stadtteilen von Stockholm nichts, was auf Verwahrlosung oder Überfremdung deuten würde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das steht Deutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten.
    ................
    Deutschland ist ja zu blöde dazu, Autos heute zubauen. Sagt schon Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht. Das steht Deutschland dann bevor, wenn ähnliche Pläne in deutschland umgesetzt werden. Austritt aus der EU, Austritt aus der Währungsunion, Austritt aus allen gemeinsamen europäischen Projekten.
    Die britische Wirtschaft geht nicht deswegen "den Bach runter" weil sie aus der EU raus sind, sondern deshalb, weil sie praktisch keinerlei reale Wirtschaft mehr haben. Obskure "Dienstleistungen" und das Parasitieren auf Kosten anderer mit Hilfe von irgendwelchen Finanzbetrügereien sind keine Wirtschaft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Schon vor ein paar Tagen sah ich ein Video eines Negers in UK, der Klartext sprach

UK ist noch mehr "doomed" als Deutschland bzw. die Blaupause, was in Deutschland in einigen Jahren bevorsteht.

Er sagt, jeden Tag wird jemand vor eine Bahn gestoßen. Dort herrscht Bürgerkrieg.

[........video..........]

---
    So was passiert eben, wenn in Jahrhunderten, gestandene Kulturen in wenigen Jahrzehnten mit inkompatiblen, fremden Kulturen geflutet werden.

Das ist der Fluch der Globalisierung, welche die Menschen nicht zusammenbringt, sondern trennt.
    Das passiert, wenn man Diamanten mit Steinen mischt, das passiert - wenn Menschen, die nicht zu uns passen, in Massen unsere Kultur zerstören und verdrängen.

Die europäischen Völker sollen verschwinden, und einer hell braunen Rasse Platz machen.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was meinst du mit hart?
    Daß man Holz für den Winter hacken muss oder was?

---
    Ganz genau, DAS meine ich.

Klar. Und desto höher und schöner die Hütte, desto mehr Schnee musst du räumen.

Drei Holzscheite aus dem Hüttenprospekt machen es ja nicht nur nicht warm...

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Der Brexit war ein Fehler...auf die Insel verirrt sich doch niemand.
    Ich war 1x in London, und muss dort nicht wieder hin.
    Die leben in der Vergangenheit.
    Der große Vorteil Deutschlands wird immer seine Lage sein, im Herzen Europas.

Die Briten haben aber die innere Sicherheit in Multikultistan besser im Griff.
    Nachts werden alle U-Bahnhöfe geschlossen und es gibt an jeder Ecke Kameras.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

[B]Ja, weil wegen des Brexits die ganze Inselwirtschaft den Bach runter geht
    .. für diesen obergradigen Schwachsinn hast du sicherlich die Fakten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Interpretationen sind leicht irritierend. Jedenfalls für normale Nutzer. Ich kenne dich ja, Und mir ist auch bekannt, dass du gerne richtig und unsachlich hinlangen möchtest, wenn nur deine Meinung widerlegt werden kann.

Von dir skizzierter Wandel. Euch sollte man täglich die Fresse polieren und in eine unskizzierte Arbeit schicken.
    So ist das... wenn der Fusel immer schneller in die Matschbirne schleicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer