Das war vor 7 Jahren noch erlaubte Satire:
Das war vor 7 Jahren noch erlaubte Satire:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Na und? Das allein ist ja keine Straftat.
Übrigens ist das sowieso alles Müll. Die neuesten Erkenntnisse haben ein klares Bild ergeben:
1. Ungesteuerte Migration ist verantwortlich für die kulturelle und wirtschaftliche Bedrohung unserer Gesellschaft.
2. Gesteuerte Migration ist nötig zur Aufrechterhaltung unserer Volkswirtschaft.
3. Von einem besonderen Ansteigen der Kriminalität in Deutschland durch Migranten kann keine sinnvolle Rede sein.
[Links nur für registrierte Nutzer] 16.02.2025...Ergebnisse zeigen, dass die höhere Kriminalitätsrate von Ausländern überwiegend durch ortsspezifische Faktoren, etwa ihre Konzentration in Ballungsräumen mit hoher Kriminalitätsdichte, erklärt wird. Ihre Demografie (jünger und männlicher) spielt dagegen eine geringere Rolle. Im Zeitraum 2018-2023 lässt sich kein Zusammenhang zwischen einer Veränderung im regionalen Ausländeranteil und der lokalen Kriminalitätsrate nachweisen. Die Ergebnisse decken sich mit Befunden der internationalen Forschung: (Flucht-) Migration hat keinen systematischen Einfluss auf die Kriminalität im Aufnahmeland.
zu 1. und aus welchem Religionskreis kommen die meisten "Ungesteuerten" Migranten
zu 2. entsprechen die zu meist ungebildeten Migranten (als Flüchtlinge getarnt) aus dem islam. Raum den Anforderungen der "gesteuerten Migration"?
zu 3. man muß den Anstieg der Kriminalität in den entsprechenden "Fachgebieten" bewerten, das Wirtschaftskriminelle, Steuerbetrüger, Verkehrsdelikte mit Todesfolge auch in eine Statistik einflißen können ist klar, doch wie sieht es aus mit:
- Messerstechereine
- sex. Belästigung
- Ehrenmord
- Tötung durch Terrorhandlungen (oder "traumatisierte Einzeltäter) mit KfZ und anderen Hilfsmittel
- vor fahrende Züge stoßen usw.
Wie alle rosa-grünen Blindgänger versuchst Du diese spezielle EINGESCHLEPPTE Kriminalität im Rahmen der Gesammtkriminalität zu vertuschen! Und eines noch, wenn man den Anteil dieser "Kulturbereicherer" in einem Prozentsatz bewerten will, dann muß man auch den Anteil dieser "Kulturbereicherer" als Prozentsatz zur Gesammtbevölkerung nehmen!