Ich wundere mich schon über derartige Inhalte.Erst mal die AfD machen lassen
Einst hattest Du ein Video gepostet, welches ich mir nur wenige Sekunden ansehen konnte.
Nun das hier.
Hinsichtlich deutscher Parteien sollte auch deren Bild und Wirkung im europäischen Ausland beachtet werden.
Und wie das Bild des Deutschen in Griechenland wäre solltest Du wissen, auch wenn Du inzwischen Deutscher Staatsbürger geworden bist (sein solltest).
Vielleicht kennst Du den Unterschied eines Betriebes und der Politik nicht.
In der Wirtschaft ist es üblich, dass die Prüfungen (Steuererklärungen, Betriebsprüfungen, etc.) ex post erfolgen, es ginge nicht anders. HIER gibt es aber auch den Unternehmer mit seiner persönlichen Haftung (bei juristischen Personen ist es anders).
-
Rückschau:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

im Saldo
biodeutsche Auswanderungen vs
biodeutsche Rückwanderungen
waren es im letzten Erfassungsjahr 74.ooo
74.ooo ist jetzt n bissi was, aber wirklich signifikant ist das eher nicht
beliebtestes Auswanderungsland dürfte nach wie vor die Schweiz sein
bin mal gespannt, wann die CH ihre Grenzen für Deutsche dicht machen werden![]()

Die Schweizer sagen, dass die Deutschen die kommen nicht kriminell sind und einen Mehrwert darstellen. Der Unterschied ist eben, dass die Schweiz eine seriösere Einwanderung hat als Deutschland. Die Schweiz hat auch viel früher und klüger die Strukturen dergestalt gestellt, dass man nicht den Sauladen hat wie in Deutschland herrscht