+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 1031 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ein Linker bin weiß ich immer noch nicht was dieses "gegen rechts" bedeuten soll. Kommt wohl eher von dummen Wessis ala alt dumm 68er ...
    Gegen Rechts...ist dasselbe wie die Kampagne gegen Franz Josef Strauß bei der Bundestagswahl 1980...."Stoppt Strauß" !!!
    Oder die Kampagne gegen Rainer Barzel im Wahlkampf 1972...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Obwohl ich ein Linker bin weiß ich immer noch nicht was dieses "gegen rechts" bedeuten soll. Kommt wohl eher von dummen Wessis ala alt dumm 68er ...
    Das ist nur ein Sammelbegriff. Was von der Linie abweicht ist eben "rechts". Das ist auch ein gutes Beispiel für das doppelte Maß der Politiker. Man müßte sich mal vorstellen, böse Glatzen trieben hier ihr Unwesen und würden einfach Leute messern..
    Eine geballte Faust reicht schon für einen "Aufstand der Anständigen". Aber selbst beim X-ten Mord durch Ausländer bleiben die Politiker so untätig wie es nur geht, nur die Angst vor Machtverlust kann sie zu geringsten Zugeständnissen an die Sicherheitsinteressen der Deutschen bewegen.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gegen Rechts...ist dasselbe wie die Kampagne gegen Franz Josef Strauß bei der Bundestagswahl 1980...."Stoppt Strauß" !!!
    Oder die Kampagne gegen Rainer Barzel im Wahlkampf 1972...
    "Wir sind das Volk" begreifen dann eher Ossis wie Wessis ? Bei uns kannst Du offen diskutieren und die runden Tische haben Wessis verbrannt und nicht wir selbst und hier meine ich das Volk und nicht irgendeine Partei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

"Wir sind das Volk" begreifen dann eher Ossis wie Wessis ? Bei uns kannst Du offen diskutieren und die runden Tische haben Wessis verbrannt und nicht wir selbst und hier meine ich das Volk und nicht irgendeine Partei ...
    Mit so einer Parole kannst du im Westen nicht punkten. Das Volks sind sie nicht, wollen sie gar nicht sein. Wir haben es hier nur mit staatenlosen Weltbürgern zu tun. Es ist das Beste, mit ihnen nicht zu reden, sonst hast du morgen früh ein paar Mollies, die durch dein Fenster fliegen. Es sind fett- und dummgefressene ehrlose Denunzianten. Das Volk sind sie nicht.
    Hier unterschreiben

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Leider gibt es keine Extrawahl für das ehemalige DDR-Gebiet !
    Und darum werden alle Westdeutschen,- die Vermögen geerbt oder selbst geschaffen haben , die Mehrheit darstellen,-
    und die wollen, das möglichst alles so bleibt - und drum wird auch alles so bleiben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und darum werden alle Westdeutschen,- die Vermögen geerbt oder selbst geschaffen haben , die Mehrheit darstellen,-
    und die wollen, das möglichst alles so bleibt - und drum wird auch alles so bleiben...
    Da wird die Wahl in Berlin aber kompliziert...oder gilt West-Berlin jetzt als DDR 2.0. !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Sammelbegriff. Was von der Linie abweicht ist eben "rechts". Das ist auch ein gutes Beispiel für das doppelte Maß der Politiker. Man müßte sich mal vorstellen, böse Glatzen trieben hier ihr Unwesen und würden einfach Leute messern..
    Eine geballte Faust reicht schon für einen "Aufstand der Anständigen". Aber selbst beim X-ten Mord durch Ausländer bleiben die Politiker so untätig wie es nur geht, nur die Angst vor Machtverlust kann sie zu geringsten Zugeständnissen an die Sicherheitsinteressen der Deutschen bewegen.
    Rechts wie links sind diffuse Begriffe wo jeder was anderes versteht. Ich habe Diskussionen mit "Omas gegen Rechts" gesehen und die wußten selbst nichts was das Rechte denn wirklich ist, wenn man wenigstens sagen würde "Omas gegen Rechtsextremismus" oder noch besser "Omas gegen Extremismus" dann wäre es für mich eher verständlich, weil der Extremist ist nicht mehr politisch sondern radikal gegen jede Form von Demokratie im eigentlichen Sinne ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da wird die Wahl in Berlin aber kompliziert...oder gilt West-Berlin jetzt als DDR 2.0. !?
    Ich vermute , auch Berlin hat seine Problemzonen, und ich glaube , auch in Berlin wird das Wahlergebnis die unterschiedlichen Lebenverhältnisse der Berliner widerspiegeln
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Rot-grüne Politik wird den meisten ihr Vermögen nehmen. Nur die Funktionäre werden fett. Deshalb will halt jeder auch zumindest Mitläufer sein und einen gutbezahlten Nichtstuerjob auf Parteibuchticket und mit Abendsonnegarantie ergattern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rechts wie links sind diffuse Begriffe wo jeder was anderes versteht. Ich habe Diskussionen mit "Omas gegen Rechts" gesehen und die wußten selbst nichts was das Rechte denn wirklich ist, wenn man wenigstens sagen würde "Omas gegen Rechtsextremismus" oder noch besser "Omas gegen Extremismus" dann wäre es für mich eher verständlich, weil der Extremist ist nicht mehr politisch sondern radikal gegen jede Form von Demokratie im eigentlichen Sinne ...
    Man darf eben nicht die gegenwärtige Einwanderungspolitik kritisieren. Das ist der Knackpunkt. Wer das macht, ist automatisch rechts. Deswegen wurde Wagenknecht auch aus ihrer Partei geekelt. Jetzt steht Habeck bei seinen Leuten auf der Abschussliste. Alle diese Parteien bauen ihr komplettes Weltbild um das unverrückbare Bleiberecht eines jeden Ankömmlings auf. Alles andere verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Nur, wer das begriffen hat, weiß mit diesen Verblendeten auch nur umzugehen: Es ist völlig sinnlos, mit ihnen über Politik zu diskutieren.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer