Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
(könnte immer möglich sein!)
Er war noch ein richtiger Liberaler
Alexandra, "Mein Freund der Baum ist tot":
(könnte immer möglich sein!)




VG Mainz erlässt einstweilige Anordnung ZDF muss Wahl*wer*bung von "Die Partei" senden
..........
Der Spot, der laut Beschluss am 15. Februar 2025 gegen 17:35 Uhr laufen soll, deutet eine fiktive Vergewaltigungshandlung unter Umkehr des "typischen Rollenbildes" an, so das VG. Er zeige, wie eine Frau Gewalthandlungen gegen ihren Ehemann vornimmt – und zwar sollen die beiden Darsteller Charlotte Merz und ihren Ehemann und Kanzlerkandidat Friedrich Merz (CDU) abbilden und eine körperliche Auseinandersetzung andeuten. Im Vordergrund wird folgender Text eingeblendet und von einer Frau eingesprochen: " Trotz allem… Frauen sind gegen die Vergewaltigung von Friedrich Merz in der Ehe. Zurecht. Wählen Sie deshalb Die PARTEI". Daran anschließend ist der männliche Darsteller mit den Worten "Nee, nein, nein, nicht mein Schwanz", gefolgt von Schmerzbekundungen zu hören.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

dlf meldet
Die Sender RTL und ntv strahlen die Diskussionrunde mit
Diskussionsrunde mit allen vier Kanzlerkandidaten
Bundeskanzler Scholz,
SPD, und den Kandidaten der Union, der Grünen sowie der AfD,
Merz,
Habeck
und Weidel,
ab 20.15 Uhr live aus. Pinar Atalay und Günther Jauch moderieren die Sendung mit dem Titel „Das Quadrell – Kampf ums Kanzleramt“.
Diese Nachricht wurde am 16.02.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.


Absolut vernünftiges Interview mit Alice Weidel, und wer verhindert jetzt den Wählerwillen, schwarz-blau, und damit eine echte ,Wende im Land?
Es sind die Schwarzen, und das aus reiner Machtgier, weil sie fürchten, noch mehr Konservative an die AfD zu verlieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Trotz der Begeisterung über den frischen Wind aus den USA und nie gekannten Versuchen, diesen direkt an die deutsche Wahlurne zu tragen, frage ich mich, wo der Effekt für die AfD für auch nur ein paar Extra-Prozentchen herkommen soll. Die deutschen Leitmedien (die haben vor allem dank GEZ keine Finanzierung durch USAID nötig) machen unverdrossen weiter mit ihrer Darstellung, daß die USA in die Hände einer Bande Irrer gefallen sind. Wie schon vor acht Jahren. Wie waren die inoffiziellen Umfragen zur US-Wahl in Deutschland? Pro Clinton bzw. Harris mit etwa 95%?! Naja, und was die verbleibenden 5% ohnehin schon wählen, das dürfte wohl klar sein.
Ich wäre schon sehr positiv überrascht, wenn die AfD am kommenden Montag die 25% an Sitzen erreicht und damit U-Ausschüsse einberufen kann; dafür sind etwa 22% der Stimmen nötig, je nachdem wie viele kleine Parteien es in den Bundestag schaffen.
Und irgendwie haben die Medien es geschafft, die völlig überflüssigen Alt- also NATO-Linken (die Kriegstreiber, die Waffenlieferungen "kritisch" sehen, wer braucht sowas?) wieder über 5%, aber Wagenknecht aus dem Bundestag zu schreiben.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)