Nur noch AfD
Sie lachen uns aus - ist doch klar!
Welches andere Land nimmt Verbrecher auf und gibt ihnen Duldungen?
Ich kenne nur Dummland!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Wir haben relativ wenige Moslems als Lokführer bei der SBB, mag daran liegen, das sich der Zug nicht zum Beten eignet. Ein noch im Irak ausgebildeter Lokführer, auch für Lugansker Loks, der macht auch Disponent, er erklärt wie ein älterer Türke, die haben alle einen Schuß. Die älteren Türken verstehen die Jugend nicht mehr, Geschäfte anstatt zu arbeiten ist ihnen fremd. Die selbe Fehlentwicklung gibt es aber auch bei den Kindern der Spätaussiedlern, für die Neurussen mußte extra in Offenburg ein neuer Hochsicherheitsknast gebaut werden, der normale Knast ist für deren Gulagkultur nur Erholung.
Ist auch blöd, wenn Moslems um 4.30 Uhr und 4 mal am Tag zu ihrem Retter beten, die Locks ohne FÜHRER dahinrauschen!
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder