Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Auch dir wiederspreche ich nur sehr ungern, aber deine aus Wut gespeisten sadistischen Fantasien brechen nur aus dir raus, da du mit sowas noch nie in echt zu tun hattest.
Ich empfehle dir bei netflix die Serie FAUDA. Das reicht schon völlig um dir mal eine richtig saftige Übelkeit zu verschaffen.
Ansonsten ein Fronteinsatz im Orientbogen, vielleicht bei den SDF und dann ab an die Front zum IS oder wem auch immer. Da findest du Sachen, von denen du dich in diesem Leben nicht mehr erholst, bist dann allerdings auch nicht mehr in der Lage dich mit diesen ganzen naiven Kindern hier zu unterhalten, die noch nie einen abgeschnittenen Kopf mit ausgestochenen Augen und abgeschnittener Zunge mal in der Hand hatten.

DAS ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!
Lach nicht, aber ich habe mir „Fauda“ komplett angesehen. Teilweise wegen der Untertitel und fehlenden Synchronisation etwas schwierig, aber insgesamt ein sehr realistisches Abbild des nahen Ostens. Grad was Palästina und Israel betrifft.

Man kann danach relativ gut verstehen, warum beide Seiten da unten mit Gräueltaten nicht geizen.

Wenns dein Kind vor deinen Augen zerfetzt, hast du sicher ähnliche „Bedürfnisse“ was die/den Täter betrifft.