Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Bitte!
*****
Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Falsch, auch Orban und alle anderen kamen durch Wahlen an die Macht. Das ist ein Müll, der von den Kommunisten erzählt wird, damit man ihre "Revolutionen" als das einzig Mögliche betrachtet und ihre irren Verbrechen rechtfertigt.
Ich bin der festen Überzeugung, daß es noch nie auf diesem Planeten eine tatsächlich demokratische Wahl gegeben hat. Ich bin mir sehr sicher, daß Stalin mit seinem Spruch, nicht die Wähler seien wichtich, sondern, die, die auszählten. Ich betrachte auch DTs Wahl sehr ambivalent und auch seine Beziehung zu Satanjahu. Allerdings hoffe ich, daß er doch das ist, wofür ich ihn oberflächlich geshen halte.
Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
DAS weiß jeder, der die Zeitläufe intensiv verfolgt...Schwachkopf hat die Kriegserklärung an Russland bereits im Interview 2016 kurz nach seiner Wahl zum Spitzenkandidaten lauthals verkündet und dass die GRÜNEN nie wieder russische Rohstoffe abnehmen würden.
WARUM sollte auch Putin sich sein Geschäft selbst kaputt machen?!?
Genau! Putin hat damit ga nix zu tun. Es sind die grünen kommunisten, die diesen Schai§ erzählen, bzw. lügen.
Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.

Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.
Tatsache ist, daß das BRD-"Verfassungs"Gericht in seinem Urteil ganz klar sahcht, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Und nicht [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich sehe die BRD als Verwaltungskonstruckt für das DR. Aber letzlich egal, denn ein souveränes D-Land wird es meiner defätischtischen Meinung nach nie wieder geben und die autochthonen Deutschen sind ein Auslaufmodell und werden in etwa 100 Jahren eine kleine Randgruppe bilden, die dann ihn den folgenden Jahren ausgerottet sein wird. Ich erinner an den "Auserwählten" Kaufman mit seinem Kaufman-Plan und dem dazugehörigen Buch, 'Germany must perish'. Bin "eigentlich " froh, nur noch 18 Jahre zu haben.