
Zitat von
Dirty Fischer
DAS ist mal wieder ein fake-Märchen aus dem "Queerdenker-Universum", wo viele prekäre Existenzen viel Müll labern.
Die BRD hat sich zur "Rechtsnachfolgerin" des Deutschen Reiches bekannt. Dazu wurde sie von den Allierten aber auch von den Zuständen gezwungen.
Viele Punkte, aber nur ein paar. WER sollte denn den Beamten des Deutschen Reiches die Pensionen bezahlen, WER sollte die unendlichen Reparationen bezahlen und den Sühneausgleich an Israel etc.pp.
Dabei kamen auch Kuriositäten wie die Fortexistenz der DEUTSCHEN REICHSBAHN in der DDR heraus, die bis 1990 fuhr, während man in der BRD schon längst die DEUTSCHE BUNDESBAHN hatte und später die DEUTSCHE BAHN.
Die BRD ist NICHT identisch mit dem Deutschen Reich. Dieses existiert allerdings völkerrechtlich nach wie vor als handlungsunfähiges Konstrukt fort, da man ja sonst mal einen Friedensvertrag schließen müsste und viele Spezialitäten wie die Kanzlerakte, den Medienvorbehalt oder die Feindstaatenklausel abschaffen müsste.
DAS will man nicht. Daher bleibt es dabei.
Die Bewunderung und Anbetung des Kaiserreiches durch viele Reichsbürger beruht aber auch nur auf ihrer strotzenden Ahnungslosigkeit, denn dieser Staat war hardcore unsozial, antifeministisch, militaristisch und von einer krachenden Ständeordnung. Die ganzen alleinerziehenden Queerdenker-Weiber hätten sie da als Nutten durch die Straßen getrieben und die hätten nicht einen Pfennig Unterstützung bekommen, sondern hätten betteln, putzen oder anschaffen müssen bis zum Lebensende. Diese ganze selbstbewusste Ahnungslosigkeit und brüllende Dummheit kotzt mich sowas von an.