Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
Deine Schandbank ist beeindruckend und großen Teils zutreffend.
Danke!
Aber der Spruch von Tucholsky oder Goldman wurde ja nun gerade durch die neue Regierung Trump dramatisch widerlegt und alles Gezetere dazu ist für den Müll.
Jupp, das fiel mir auch schon auf. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Für mich und mein Leben ist entscheidend, dass jetzt hoffentlich dieser wahnsinnige Ukrainekrieg beendet wird und dann auch die Russland-Sanktionen, damit ich wieder für 1,40€ den Liter Diesel tanken kann und wir auf das unglaublich ökologische und günstige US-Facking-Gas verzichten können.
Ja, das ist definitiv vorrangig. Interessant ist, daß die BRD-Politverbrecher immer noch die Mär erzählen, Putin hätte uns das Gas abgedreht. Das ist eine dicke, fette Lüge.
DAS interessiert mich und meinen Geldbeutel und ob der Trump da den Gaza-Streifen beendet oder nicht, ist mir sowas von latte. Es war eh ein kompletter Irrsinn!
Ich sehe, dass die US-Grenze einen Rückgang von 60% Illegalen hat (kein Wunder bei dem Militär da von beiden Seiten) und dass dem deep state mit dem defunding von US AID und WHO ein brutaler Schlag versetzt wurde. DAS interessiert und sonst gar nichts. Alle Sektenschreier und Reichsbürger-Spinner sollen in ihren Mauselöchern verschwinden und die Fresse halten.
Palästina interessiert mich auch nicht, aber da Du die sogenannten Reichsbürger erwähnst. Das Buntegrundgesetzgericht hat 1973 ein Urteil gefällt, daß die BRD identisch mit dem DR ist. Daraus fohlcht schlüssich, daß alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige sind.*LOL*