User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16758 von 21636 ErsteErste ... 15758 16258 16658 16708 16748 16754 16755 16756 16757 16758 16759 16760 16761 16762 16768 16808 16858 17258 17758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.571 bis 167.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zelebob sieht aus als hätte er gerade eine Darmspiegelung bekommen
    Als ich die Koepersprache der beiden Delegationen im Video sah, wurde mir klar, dass Z ein dead man walking ist.

Mir kam es so vor, als ob Vance dem Z am liebsten eine in die Fresse schlagen bzw. an die Gurgel gehen wollte und sich extrem zusammenreissen musste, um nicht auszurasten. Innerlich hat es in Vance total gebrodelt.

Waere ich dabei gewesen und haette in der US-Delegation gesessen, ich haette mich auch extrem zusammenreissen muessen...

Der Vance war wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, so innerlich aufgebracht war der.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Zelebob sieht aus als hätte er gerade eine Darmspiegelung bekommen
    In München wurde wohl gutes Koks für ihn aufgetischt. Zum Abschied. Sein Skript nähert sich dem Ende, da helfen auch keine Impro-Einlagen mehr.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt Europäer und es gibt Anti-Europäer; wer sich ideologisch wie und wozu zugehörig fühlt, ist leicht feststellbar. Die aktuelle US-Regierung ist antieuropäisch, damit werden wir leben müssen. Und ginge es nach vier Jahren in diesem Stil weiter, dann ist das halt so. Dass wir Europäer aber reagieren werden, steht außer Frage.
    Nee, die aktuelle Trump-Regierung ist Anti-EU und Anti-BRD bzw. Anti-UK, da neofaschistisch und antidemokratisch.

Meine Rede seit Jahren !

Die Meinungsfreiheit wird ja bei Euch massiv eingeschraenkt. Stichwort: Compact-Verbot unter Nancy und Parteiaussschluss von Sarrazin !

Vance hat schon recht, wenn er sagt, dass Russland nicht der Feind ist und der Feind eher bei Euch im Innern zu suchen ist. Damit meint er das aktuell herrschende antidemokratische und woke cancel culture Machtkartell in UK, der EU und der BRD.

Was ist daran so schwer zu begreifen ?

Vance hat zu 100 % meinen Standpunkt uebernommen, fuer das ich ihm sehr dankbar bin.

Meine Rede gestern auf der Sicherheitskonferenz waere aber noch haerter ausgefallen.

Vance hat sich ja noch sehr diplomatisch ausgedrueckt.

Ich bin jedenfalls froh und auch stolz, dass Vance meine Meinung in vielen Dingen teilt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Deutsche Politiker mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt. Sie wollen offensichtlich weiter Konfrontation statt Verständigung ***
    .
    ... Der Trump-Vorstoß zur Ukraine hat in Deutschland für Entsetzen gesorgt. Marie-Agnes Strack-Zimmermann spricht von Verrat und Demütigung, Olaf Scholz ist baff.
    Ein CSU Söder verdreht die Augen und schüttelt mit dem Kopf ...
    ... Ursula von der Leyen verweigert Auskunft über EU-Millionen an Medien .
    ..
    .
    ... und wenn ein USA-Vize Vance diese Manipulationen offen anprangert , schütteln deutsche Politiker verwundert mit dem Kopf und laufen knallrot an und werden wütend ...
    .
    ... wir brauchen die AfD ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Deutsche Politiker mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt. Sie wollen offensichtlich weiter Konfrontation statt Verständigung ***
    .
    ... Der Trump-Vorstoß zur Ukraine hat in Deutschland für Entsetzen gesorgt. Marie-Agnes Strack-Zimmermann spricht von Verrat und Demütigung, Olaf Scholz ist baff.
    ..
    .
    ... und wenn ein USA-Vize Vance diese Manipulationen offen anprangert , schütteln deutsche Politiker verwundert mit dem Kopf und laufen knallrot an und werden wütend ...
    .
    Im Moment kommt mir das wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen im Huehnerstall vor.

Fuchs und Dachs muessen wohl gleichzeitig in den Stall eingedrungen sein ?

Hahaha.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ..
    .
    .

Aber aber, du und deine Genossen jammern doch ständig hier im Forum herum, dass "wir" alles, was die US-Regierung vorgibt, sofort und ohne Widerspruch durchgeführt bzw. voll akzeptiert wird.

Dreht "ihr" jetzt mal wieder schnell die Fahne in den Wind?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber aber, du und deine Genossen jammern doch ständig hier im Forum herum, dass "wir" alles, was die US-Regierung vorgibt, sofort und ohne Widerspruch durchgeführt bzw. voll akzeptiert wird.

Tja, so wie es gerade passt. Die Fähnchen im Wind hören nicht auf sich zu drehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als ich die Koepersprache der beiden Delegationen im Video sah, wurde mir klar, dass Z ein dead man walking ist.

Mir kam es so vor, als ob Vance dem Z am liebsten eine in die Fresse schlagen bzw. an die Gurgel gehen wollte und sich extrem zusammenreissen musste, um nicht auszurasten. Innerlich hat es in Vance total gebrodelt.

Waere ich dabei gewesen und haette in der US-Delegation gesessen, ich haette mich auch extrem zusammenreissen muessen...

Der Vance war wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch, so innerlich aufgebracht war der.

hahaha - gut erkannt. Man hätte Vance einen kurzläufigen 38er Revolver in die Hand drücken sollen und Zelebob wäre Geschichte. Aber den Job werden Z´s Spießgesellen machen - hoffe ich doch.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Miroschnik enthüllte Selenskyjs größte Angst

Miroschnik sagte, Selenskyj habe Angst vor Verhandlungen zwischen Putin und Trump

Feb 15, 2025 bei 10:58 am

Die bevorstehenden Gespräche zwischen den Führern Russlands und der Vereinigten Staaten, Wladimir Putin und Donald Trump, erschrecken den Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, und mit ihm und einzelnen Vertretern Europas sehr, sagte der Sonderbotschafter des russischen Außenministeriums, Rodion Miroschnik, in der Sendung des Fernsehsenders Solowjow Live. Ihm zufolge gilt dies auch für diejenigen, die auf weiteres Blutvergießen hofften.

Der Dialog zwischen den USA und Russland macht Selenskyj und seinem Regime große Angst. Vor allem macht er den Europäern Angst, einer Reihe von EU-Ländern sowieso, weil sie sich auf die Fortsetzung des Blutvergießens auf dem Territorium der Ukraine verlassen haben - sagte der Diplomat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zuvor war berichtet worden, dass der russische Präsident Wladimir Putin gerade ein "Team von Schwergewichten" für Gespräche mit US-Präsident Donald Trump zusammenstellt. Quellen zufolge handelt es sich dabei um sehr wichtige Berater des Präsidenten, Juri Uschakow, SWR-Direktor Sergej Naryschkin und RDIF-Chef Kirill Dmitriev.

Selenskyj forderte seinerseits die Verbündeten auf, nicht ohne Beteiligung Kiews über eine Beilegung der Krise in der Ukraine zu verhandeln.

Das Staatsoberhaupt betonte, dass dies seine prinzipielle Position sei und er mit nichts anderem einverstanden sei. Zudem sollte nach Ansicht des Politikers auch die Europäische Union in die Vergleichsverhandlungen einbezogen werden.
    _
    Quelle:

Da Z widerborstig und stur bzw. nicht besonders vertrauenswuerdig ist, denke ich, dass der CIA ihn zum Abschuss freigeben wird ?

Trump kann einen Mann wie Z neben sich bei den hochrangigen Verhandlungen mit Putin eigentlich nicht dulden und gebrauchen.

Putin stellt fuer die Verhandlungen zudem ein Profiteam mit hochrangigen russischen Vertretern jetzt zusammen. Das ist also die 1. Reihe jetzt und nicht 3. oder 4. Liga.

Das bedeutet, dass Russland in ernsthafte Verhandlungen mit den USA eintreten will.

Bloomberg: Putin stellt "schwergewichtiges Team" zusammen, um mit Trump zu verhandeln

Bloomberg: Putin stellt Team zusammen, um mit Trump zu verhandeln

Feb 14, 2025 bei 5:09 pm

Der russische Präsident Wladimir Putin stellt ein "Team von Schwergewichten" für Gespräche mit US-Präsident Donald Trump zusammen, berichtet Bloomberg unter Berufung auf Quellen. Ihnen zufolge wird ein ähnliches Team des amerikanischen Führers aus vier Personen bestehen.

Insidern zufolge gehörten zum "Putin-Team" der russische Präsidentenberater Juri Uschakow, der Direktor des Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin und der Chef des Russischen Direktinvestitionsfonds (RDIF) Kirill Dmitrijew. Die Publikation schreibt, dass Dmitrijew zu einem wichtigen "inoffiziellen Kommunikationskanal mit Trumps Unterhändlern" werden könnte. Die Publikation berichtet, dass eine solche Entscheidung zeigt, wie sehr Putin daran interessiert ist, ein "positives Ergebnis aller Verhandlungen" zu gewährleisten.

Zuvor war bekannt, dass der Sondergesandte des US-Präsidenten für den Nahen Osten, Steve Whitkoff, für den Dialog mit Russland bei den Verhandlungen über die Ukraine zuständig sein wird. Gleichzeitig wird der Sondergesandte für die Ukraine, Keith Kellogg, in einen Dialog mit der ukrainischen und europäischen Seite treten.

Zuvor hatte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gesagt, Putin habe das Gespräch mit Trump im nichtöffentlichen Teil des Treffens mit dem Sicherheitsrat der Russischen Föderation besprochen. Ihm zufolge wurden auch die sich entwickelnden Kontakte mit den Vereinigten Staaten als Ganzes besprochen.
    _
    Quelle:

Vance und Trump werden das schon zu schaetzen wissen, dass die Russen es sehr ernst mit den Verhandlungen jetzt nehmen.

Hintergrund:

Politics

Putin Assembles Team of Heavyweights to Negotiate Ukraine Deal
    ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    .. es ist bei dir wie immer , du kapierst nix und bist dumm ... hier geht es doch darum , daß die derzeitigen regierenden deutschen Politiker von einem Vize der USA vorgeführt werden , er hat doch nix vorgegeben und darum bist du nur ein dummer Polemiker ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer