+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 231 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ein Glück das die Musels nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind .

Was hier Schlimmeres verhinderte ;

[Links nur für registrierte Nutzer]

die quasi Panzerung , wäre hier von Vorteil gewesen .

Mehr Durchschlagkraft des Fahrzeugs mehr Schutz vor der Polizei !
    Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.

Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...

wer?

Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.

Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.

Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.

Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag ... nicht verstanden.

Musel hin Musel her, "NZI-Terror hin oder her, dahinter steckt...

wer?

Natürlich der, der beide Gruppen gegeneinander bringen will: Deutsche vs Ausländer, Ausländer vs Deutsche.

Die Demokratie wird aus diesem "Kampf" gestärkt hervorgehen und vorgeben, unschuldig zu sein.

Das ganze nennt sich Volksherrschaft oder "freiheitlich-demokratische Grundordnung" - FDGO.

Auf diesem Bild unten sehe ich das Nationalsymbol der Deutschen und das Machtsymbol dieser Demokratie (Volksherrschaft).

Wir sollten trotzdem nicht in Fatalismus verfallen und unsere Möglichkeiten immer 0 einschätzen.
    Fatalismus hat etwas jüdisches m.E., da es einen Endpunkt der Geschichte (Reich Gottes auf Erden, für uns die Hölle) anstrebt.

Germanisch denken heißt zyklisch denken, in Auf- und Abschwüngen der Geschichte.

Nur weil das deutsche Volk seit 100 Jahren verliert, wird es nicht dauerhaft verlieren.

Wir können unser Schicksal bestimmen, Fatalismus ist ein jüdisches Gift, von dem wir uns befreien sollten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Danke! Natürlich bin ich Realist. Wäre die Lage zwischen Ost ubd West anders, also freundschaftlich und verständig, höchstens von gutmütigem Spott geprägt ,wie weiland die Ostfriesenwitze, würde ich niemals so formulieren, wie ich es tue, weil es schwachsinnig und verfehlt wäre .

Die Wahrheit ist anders. Natürlich gibt es in der kritischen Blase kaum Ost und West. Aber wie klein ist diese Blase?
    1,5% der Gesamtbevölkerung oder sogar 10%? Grösser auf keinen Fall, also irgendwas dazwischen.
    Da ist kein "Ost und West", keine Gegnerschaft, sondern ein Miteinander.

Völlig anders aber sieht es bei den übrigen 93% oder so aus.
    Da herrscht bestenfalls eine totale Gleichgültigkeit und besonders unter Norddeutschen und Rheinländern eine unüberbrückbare Feindschaft zum Osten und in der Folge auch umgekehrt.

Den Süden kann ich nicht ganz beurteilen, es ist dort widersprüchlich. Aber einen derartigen Hass auf den Osten wie im westlichen Norden und bei den Rheinländern nehme ich nicht wahr. Könnte noch ganz leise Hoffnung geben. Oder auch nicht. Weiss ich nicht.

Ich selber bin mir ganz sicher, dass die Deutschen erst wieder zu Normalität gelangen, wenn sie in vielleicht 3 oder 4 unabhängigen Deutschen Staaten leben auf dem heutigen brd-Gebiet. Das minimiert auch die Gefahr auf Null , dass, wie gegenwärtig, ausschliesslich woke Norddeutsche und nrwler den GANZEN Staat in Geiselhaft nehmen und die dort so beliebte Linksgrünpolitik aufs ganze Land verbreiten.

Ausser im Norden kämen also bei Trennungen viele Leute zu Besinnung. Vielleicht entstünden dann ein neues Deutschland ohne den kaputten Norden, dafür aber mit Teilen des verlorenen Ostens?

Ja. All diesen Entwicklungen ginge ein interner Krieg voraus, angestachelt wieder aus Norden und aus nrw.
    Wie in kleinerem Maßstab jetzt schon.
    Die ganzen Fäden der riesigen Antirechtsdemos laufen im Norden (Verden-Campact) und in nrw zusammen. Das ist auch eine Art Krieg West gegen Ost, 250 Demos allein dieses Wochenende, grob überschlagen 90% im Westen und im Osten vielleicht 10% mit geringer Beteiligung ausser vielleicht in Leipzig oder Jena gemessen an den Zahlen im Westen und Berlin.

Ja, davon will kaum ein Rechter was wissen oder hören, von alldem. Nichts begreifen. Auch ein Grund, warum die Rechte regelmäßig scheitert ...
    Gefällt mir.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.
    "Deutschland wird balkanisiert, in verschied` ne Zonen...dann kann Jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir sollten trotzdem nicht in Fatalismus verfallen und unsere Möglichkeiten immer 0 einschätzen.
    Fatalismus hat etwas jüdisches m.E., da es einen Endpunkt der Geschichte (Reich Gottes auf Erden, für uns die Hölle) anstrebt.

Germanisch denken heißt zyklisch denken, in Auf- und Abschwüngen der Geschichte.

Nur weil das deutsche Volk seit 100 Jahren verliert, wird es nicht dauerhaft verlieren.

Wir können unser Schicksal bestimmen, Fatalismus ist ein jüdisches Gift, von dem wir uns befreien sollten.

---
    Die jeweiligen Führungen schätzten die Kräfte-Verhältnisse vollkommen falsch ein. Gepaart mit grenzenloser Überheblichkeit. Das Phänomen hält bis heute an.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    "Deutschland wird balkanisiert, in verschied` ne Zonen...dann kann Jeder artgerecht in seiner Zone wohnen!"
    Passt. Der Norden und nrw linkswoke grün und weiter geil auf islamischen Zuzug. Der Osten national mit Fleiss und neuen Freunden, der Süden nicht national, aber voll wirtschaftsorientiert und nicht grün .
    Neue Allianzen, neue Partner. Soll der Norden und soll nrw verrecken mit Moscheen und Allah, die wollen es halt so.
    Abgesehen von Ausnahmen.
    Der Rest bekommt wieder jeweils neue deutsche Staaten, in denen man sich wohlfühlt und die Gängelung durch die Norddeutschen und aus nrw entfällt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die jeweiligen Führungen schätzten die Kräfte-Verhältnisse vollkommen falsch ein. Gepaart mit grenzenloser Überheblichkeit. Das Phänomen hält bis heute an.
    Korrekt. Das kommt daher, weil sich Pastorenfamilien einst so stark vermehrten.
    Die fatalistische Denkweise (Bibel) ist in vielen Deutschen vorhanden, sogar in nationalistischen Deutschen.

Erst wenn dieses Gift aus dem Volk entfernt ist, daß sie keinem Verheißungswahn mehr nachlaufen, kann sich etwas ändern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Klaubautermann Truppe vort Ort, mit viel betroffenheit

Am Tag nach der gezielten Amokfahrt auf eine Gruppe von Verdi-Demonstranten: der Oberbürgermeister von München Dieter Reiter (links), Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (Mitte) und Bayerns Ministerpräsident Markus Söder am Tatort in München,14.02.2025

Nancy Faeser kam später auch noch: Niemand sprach mit einem "Verdi, Demonstrationsteilnehmer, weil das Volk, die arbeitende Bevölkerung egal ist

Und dann kommen die Obervertuscher und Reichsbürger Inhafteure, die übernahmen, wie mit Magdeburg

Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen zu Münchner Anschlag

14 Feb. 2025 20:53 Uhr

Einen Tag nach dem Anschlag auf die Verdi-Demonstration in München ist nun gewissermaßen offiziell, dass die Tat als terroristische Handlung gewertet wird – die Generalbundesanwaltschaft hat jetzt das Verfahren an sich gezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wer weiß schon, wieviele Ver.di "Spaziergänger" nicht selber AfD wählen !?
    die AfD ist angeblich die stärkste Arbeitnehmerpartei
    Nicht nur angeblich (mein Eindruck).
    Bis etwa zur Ära Schmidt, war die SPD eine Arbeiterpartei im Sinne von Arbeit ganz allgemein.
    Danach kamen nach verschiedenen Anläufen nach links abzubiegen, die Fraktion "Stamokap", linkslinke Studiker der Frankfurter Schule (Laberkas von Habermas) verwirrte Altlinke (Mützenich, Esken, Stegner &Co), die Fraktion der Mediokrität (Scholz, Klingbeil, Miersch), Karrieristen (Steinmeier) und brachten die einst stolze Partei der Arbeit auf Sinkflug, der noch immer anhält.

Jene "Genossen", die die Linksdrift nicht mitmachen wollten, stehen heute in der AfD, der CDU, bei Sahra, den Honeckerenkeln.
    Habe den Eindruck, daß wir nach 18.00 Uhr ein Blaues Wunder erleben werden und dann wird die Wählerbeschimpfung ihren Höhepunkt erreichen, weil die Rest-SPD unfähig ist, die eigene Schuld für den Niedergang einzugestehen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.
    Glaube ich dir

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer