Das mit dem BSW als linker Flügel der AfD ist keine schlechte Idee.
Wie könnten wir diese Idee dem Baumann oder Brandner durchstechen?
Weidel könnte danach sich 4 Jahre lang Urlaub nehmen. Sie scheint mir ausgebrannt
zu sein. Wagenknecht würde sie dann zum Teil ersetzen, bei den Kalkshows.![]()
Nur noch AfD
Ich frage mich aus welchem Grund heraus diverse User gewisse Schlüsselinhalte besusst ignorieren, bsp. diese:
Die (olympische) DEMOkratie und die (monotheistische) THEOkratie sind sich ausschließende Antithesen.
Kein Mensch kann zugleich Demokrat und MONO-Theokrat sein.
Wählen Sie bewusst, nur danach nicht erneut jammern.
Nachtrag:
=> Sie sollten sich für die Beendigung der Verfälschung der DEMOkratie einsetzen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bei mir nicht. Es ist eher so ein hin-und her. Die AfD hatte ich vor ein paar Jahren glatt abgelehnt. No go. Obwohl Gauland schon gemäßigt rüberkam. Richtig überzeugt bin ich immer noch nicht, aber was sich die Etablierten in den letzten Jahren leisten, nicht nur die Ampel, auch die CDU, das ist schon extrem erbärmlich. Inzwischen ist mir es wurscht wie, aber es MUSS ein Einschnitt her, wahrscheinlich eben auch ein ziemlich krasser. Für meine Europa-Idee hat sich leider noch niemand gefunden außer die leute von VOLT. Die sind echt am nächsten an meiner Richtung, aber natürlich chancenlos.