+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 611 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

US-Vize Vance will heute auf der Sicherheitskonferenz in München angeblich ein Ende der Brandmauer fordern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bevorstehende Rede
    Münchner Sicherheitskonferenz: Vance soll Ende der Brandmauer fordern und Merz statt Scholz treffen

US-Vizepräsident JD Vance will bei seiner Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein Ende der Brandmauer fordern, das ließ er in einem Interview durchblicken. Bei seinem Deutschland-Besuch trifft sich Vance mit Kanzlerkandidat Merz, Scholz lässt er außen vor.
    Das wäre ein echter Kracher, der das BRD-Establishment in seinem Fundament erschüttern würde. Warten wir's mal ab.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US-Vize Vance will heute auf der Sicherheitskonferenz in München angeblich ein Ende der Brandmauer fordern.

Das wäre ein echter Kracher, der das BRD-Establishment in seinem Fundament erschüttern würde. Warten wir's mal ab.
    Das glaube ich erst, wenn es im TV kommt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sendung leider nicht gesehen. Mir ist aber in der Vergangenheit auch öfters aufgefallen, dass Weidel nicht den sichersten Eindruck macht. Der Vorwurf ihr eigenes Wahlprograqm nicht zu kennen wird ihr noch hinterherlaufen.
    Kennt sie auch nicht. Da ist Baumann schon eine andere Nummer. Auch Storch wäre
    dort im Studio besser als Alice. Vielleicht hatte sie nur schlechten Tag gehabt, aber die Art wie sie
    ihre Antworten gibt gefällt mir auch nicht. Das hat schon was von Klabauterbach, der ist
    auch nicht immer voll dabei wenn er was sagt.
    Nur noch AfD

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

In einem spektakulären Interview mit der US-Zeitung „Wall Street Journal“ erhebt Vance heftige Vorwürfe gegen europäische Politiker und fordert wenige Tage vor der Bundestagswahl von den deutschen Parteien ein Ende der Brandmauer zur AfD. Überraschend kritisch äußert sich der Vize von Donald Trump über Russland – er droht Moskau mit dem US-Militär!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Apropo Qualitätsfernsehen, für mich ist die Impfquote die ultimative Messlatte in Sachen Volksverarschung, rechnen muß man mit allem.
    Interessanterweise dachte ich nach Absenden des Beitrages (auch) an die Qualitätsmedienimpfpropaganda. Und wie erfolgreich sie auch bei HPFlern war. Wovon vermutlich mindestens zwei ihr Vertrauen darein mit ihrem Leben bezahlten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst, wenn es im TV kommt.

Das wirst Du vorläufig nur in den alternativen Medien sehen.

Weil, im Staatsfunk muss erst mal aufgeräumt werden.

Spiegel, SZ usw. müssen erst enttarnt werden

LG
    Ise

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    "Suchet, so werdet ihr finden, klopfet an, so wird euch aufgetan ..."

Sehr gut.
    und wenn du den Weg gefunden hast, dann solltest du ihn auch gehen
    - Deutschland wird es dir danken!
    Zuerst muß die Brandmauer fallen, denn Ideen aus allen Richtungen sind willkommen um Deutschland zu retten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zuerst muß die Brandmauer fallen, denn Ideen aus allen Richtungen sind willkommen um Deutschland zu retten ...
    Zwischen der CSU und den GRÜNEN existiert momentan auch eine Brandmauer...aber sie ist wohl wackeliger gebaut...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Zwischen der CSU und den GRÜNEN existiert momentan auch eine Brandmauer...aber sie ist wohl wackeliger gebaut...
    Wenn man sich in der Mitte trifft wird es besser und was anderes bleibt uns nicht übrig um Deutschland zu retten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn man sich in der Mitte trifft wird es besser und was anderes bleibt uns nicht übrig um Deutschland zu retten ...
    Der nächste Trottel meldet sich zu Worte !

14.02.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 13:06 Nach Waffenstillstand: Sigmar Gabriel plädiert für Bundeswehreinsatz in der Ukraine +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz spricht sich Ex-Außenminister Sigmar Gabriel für eine deutsche Militärpräsenz in der Ukraine, nach einem möglichen Waffenstillstand aus. "Es werden auch nicht UN-Truppen reichen, die den Waffenstillstand kontrollieren, sondern, was die Ukraine will, sind Partner, die in der Ukraine militärisch präsent sind, um damit jedem potenziellen Gegner, in diesem Fall eben Herrn Putin, zu zeigen, wenn du die Ukraine angreifst, dann greifst du uns an", sagt Gabriel ntv. Der SPD-Politiker und Vorsitzende der Atlantik-Brücke weiter: "Das ist für uns fast schon etwas Unvorstellbares aber wir werden nicht nur an der Ostflanke der NATO sein, in Polen, in anderen NATO-Mitgliedsstaaten, sondern wir werden auch in der Ukraine als Europäer präsent sein und damit auch als Deuts
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer