+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 231 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2307

Thema: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Haben leider schon beide ins grüne Gras gebissen und ihre Geheimnisse mit ins Grab genommen. Nur das Geheimnis einer funktionierenden Ehe hat mir mein Vater hinterlassen, der Gute:

"Die Küche ist das Reich der Frau" , das waren seine weisen Worte Ach ja, ich darf behaupten, ich habe es versucht. Versagt, kläglich versagt. Meine Ehe funktioniert zwar bestens aber ich spüle das Sperrgut ab und habe die Meinungshoheit über das sachgemäße Einräumen der Spülmaschine...
    Haha ,- meine Ehe mit meiner Liebsten läuft seit vielen, vielen Jahren hervorragend gut !

Wir haben uns gleich am Anfang geeinigt ,- das ich der Herr im Haus bin und das nur ich alle wichtigen Entscheidungen treffe !

Bisher gab es nur unwichtige Entscheidungen- und die fallen nunmal in die Zuständigkeit meiner Holden....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.

Schon ´mal darüber nachgedacht....

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Frage an Dich als Mod:

Reicht das, einen neuen Strang zu eröffnen?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer], dass die Brandmauer gegen patriotische Parteien wie die AfD nicht nur undemokratisch, sondern auch politisch kurzsichtig ist. „Ich denke, dass der Wille der Wähler leider von vielen unserer europäischen Freunde ignoriert wurde“, sagte Vance der US-Zeitung in Paris. Wer glaubt, die AfD und andere kritische Stimmen auf Dauer aus dem politischen Prozess ausschließen zu können, ignoriert die Realität und untergräbt die demokratische Legitimation westlicher Regierungen. Die Strategie der Ausgrenzung wird zunehmend infrage gestellt – nicht nur in Europa, sondern nun auch in den Vereinigten Staaten."[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein MOD,- aber ich finde : Ja , unbedingt !

Mir schwant ,- das schon ab heute ein ganz neues Kapitel in der Besatzungsgeschichte aufgeschlagen wird !!
    es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, AfD wählen ist nur der erste Schritt, um endlich mal einen neuen Status Quo zu schaffen. Danach muss es konsequent und entschieden weiter voran gehen. In welche Richtung ist natürlich strittig, aus meiner Sicht kann es nur in Richtung Europa gehen.

Eines ist ja jetzt klar geworden. Die alte Geschichte, Deutschland wäre von den USA besetzt, kann man getrost in der Pfeife rauchen. Welcher Besatzer sagt schon, hey, macht doch, was ihr wollt, das geht mich alles nichts an, machts doch euren Dreck aleene...

Wir haben nun die historische Chance, das US-amerikanische Joch endlich komplett abzuschütteln. Putin etwas um Entschuldigung bitten, ihm das eine Drittel der Ukraine überlassen (Er wird es sowieso nicht mehr hergeben) und in eine neue EU bitten, zusammen mit den Türken. Dann haben wir eine USA, die sich dann nicht mehr so leicht ins europäische Grönlandeis setzen kann, wir haben China und wir haben EUROPA. Oder wir haben nur noch Deutschland und damit gar nichts mehr.
    Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Scholz verspricht harte Strafen für die Täter und schnelle Abschiebung !

Bla, sülz, fasel.
    Ein Lügenteufel!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    AFD wählen reicht noch lange nicht - eine neue pol. Ordnung muss kommen, die dauerhaft pro-deutsch und nicht mehr antideutsch ist
    So wie die Deutschen sich mittlerweile benehmen, einfach nur noch proletenhaft und völlig gottlos, siehe gestern das männliche Triumvirat gegen Frau Weidel, kann ich auf eine deutsche Ordnung verzichten. Oder diese peinlichen Oma gegen Rechts. Sowie diese ganze Linke. Nee, braucht niemand.

Die Deutschen müssen sich erstmal neu erfinden.

Klasse muss wieder her.

GESPERRT

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die "Kleinstaaterei" war schon immer ein deutsches Thema - während z.B. die Spanier, Portugiesen, Briten, Holländer und Franzosen sich Weltreiche geschaffen haben, haben sich die deutschen Fürsten gegenseitig die Schädel eingeschlagen und das Ergebnis war,,,,wer zu spät kommt hat die Geschichte bestraft, denn als die Deutschen dann nach 1871 in die Puschen kamen gab nur noch Gebiete, welche bis date Niemand wollte.

Schon ´mal darüber nachgedacht....
    gut, genau dasselbe könnte man über die Schweiz auch irgendwie behaupten

aber die kamen gefühlt irgendwie besser durch dieselbe Geschichte

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Europa, ganz im Gegenteil. Europäisch, mit gesunder Kultur und gesunden Völkern - und gesund geführt. Dann erblüht wieder eine Hochkultur. Dafür muss aber erst der Feind im Inneren, der zielstrebig am Tod unserer Völker arbeitet, entmachtet werden. Ist doch eigentlich ganz klar und einfach

Der 23. Februar könnte ein Entmachtungstag werden !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es .. lieber dem Narrativ folgen , die AfD sind NAZI`s und selber nicht merken , daß sie schon selber in den braunen Fußstapfen der NASDAP stecken , sie folgen wie die Lemminge dem Metzger ..

Mitglied

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es gibt doch schon einen "Brandmauer" Strang ...
    Danke.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer