Soziales nachplappern war in autoritäten Zeiten früher lebensnotwendig, also haben diese Hirnstrukturen immer Priorität. Die werden nie aufwachen, ihr IQ kann nur sozial erlaubte Informationen verarbeiten und was sozial ist verkündet der Nachrichtensprecher. Das Gehirn ist mit dieser Geistesstörung geboren, deshalb hilft da nur die Hirnforschung.
Richtig.
Während wir vielerorts noch den Berichten der Kolleg*innen auf den Bühnen und Plätzen zuhörten, verbreitete sich die unfassbare Nachricht aus München: Dort ist ein Pkw in einen von ver.di organisierten Demozug gefahren. Ein unvorstellbarer Gedanke, der heute leider Wirklichkeit geworden ist – der größte Anschlag auf eine von Gewerkschaften organisierte Veranstaltung in der Nachkriegsgeschichte unseres Landes.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sinngemäß Monika Gruber:" Wie werden DIE DEUTSCHEN auf das Attentat wohl reagieren, bei der ein zweijähriges Kind mit dem Leben ringt? Mit Massendemos gegen rechts".
Die Deutschen, die diese Demos gegen rechts besonders zum jetzigen Zeitpunkt aktiv und passiv unterstützen, im Westen die MEHRHEIT , sind auf ihre Weise nicht besser als dieses afghanische Gelumpe, was sie jeden Tag freudig begrüßen.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Um es mit einem X User zu beantworten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest im Westen, und es tut mir leid , immer den Westen betonen zu müssen, aber es ist nunmal die Wahrheit, dass all das, was wir erleben, original westdeutsch ist und zwar schon den Osten in wenigen Auszügen erreicht hat und in Leipzig und Jena ansatzweise fuß gefasst hat, aber hier insgesant weitgehend auf Ablehnung stößt, werden diese selbstdestruktiven Entwicklungen, die aber eben auch Verwandte von mir, die da drüben leben müssen, auch junge Frauen darunter, gleichsam mit in den Abgrund ziehen können, wenn sie nicht gewaltig aufpassen, weiter an Intensität zunehmen.Die nächstbeste Beschreibung der Deutschen die man finden kann ist im vorletzten Satz dieses Videos zu finden:
Die Deutschen = "Ignorant servile scum."
Meine eigene Beschreibung ist nicht so kreativ, dafür aber kurz und konzise, in nur einem Wort:
Die Deutschen = "Lemminge"
Wenn sie abends in Hannover ausgehen.
Und das ist es auch, was ich dieser ChaotenUNgesellschaft da drüben sehr übel nehme.
Würden Sie nur sich selbst gegenseitig mit Hilfe der ,Muselmanen und der Antifabanden in ihrem stereotypen , wahnhaften und psychopathischen da drüben mehrheitlich sehr salonfähigen Hass auf ihre biodeutsche Herkunft niedermetzeln lassen und nach solchen Anschlägen noch regelrechte Freudenfeste wie gleich ein paar Stunden später an Ort und Stelle, am Wochenende zu hunderttausende oder sogar zu Millionen aufführen, ich könnte es zwar mit tiefer Verachtung hinnehmen. Deutsche sind halt in Mehrheit so.
Dass ich aber jeden Tag Angst um bestimmte Verwandte in Wessiestädten haben muss, das kann ich dieser Gesellschaft da dr9ben nie verzeihen.
Und das wird auch so bleiben.
Bis sich was tut auch in Hannover,Köln oder München etc etc.
Also wahrscheinlich nie
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
und das selbe Geschwätz wie immer. Seit 25 Jahren, macht die Politik der EU, Berlin: Nichts dagegen, finanziert das Ganze sogar
Gerd Buurmann / 13.02.2025 / 16:53 /
12 Sätze, die ich nach einem Anschlag nicht mehr hören möchte
Nach dem Anschlag von München werden wieder die üblichen, ebenso abgegriffenen wie folgenlosen Sätze abgesondert, die hier in ihrem Gehalt kurz dargestellt werden.
„Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das System Geschwätz der Regierung
Wer Straftaten in Deutschland begeht, wird nicht nur hart bestraft und muss ins Gefängnis, sondern er muss auch damit rechnen, dass er seinen Aufenthalt in Deutschland nicht fortsetzen kann.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)
Geändert von navy (14.02.2025 um 07:31 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)