Bis zu 1 Todesfall, auf 20 Impfungen, bei Älteren Menschen, wurde dokumentiert, als Euthanasie der Alten, wie es der Biowaffen Plan des Pentagon, Richard Hatchett vorsah, der heute der CEPI Chef ist, von Angelam Merz, Bill Gates, USAID finanziert wird
Euthanasie Fakten, wie ich 2020 in Detaila berichtete, der Plan des Jens Spahn, RKI vorsah, zuerst die Alten impfen.
In allen 17 Ländern kommt es zu Übergängen zu Regimen mit hoher ACM, die auftreten, wenn die COVID-19-Impfstoffe eingesetzt und verabreicht werden. Neun der 17 Länder haben im Zeitraum von etwa einem Jahr, nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am 11. März 2020 eine Pandemie erklärt hatte, bis zur Einführung der Impfstoffe keine nachweisbare ACM-Überschreitung (Australien, Malaysia, Neuseeland, Paraguay, Philippinen, Singapur, Suriname, Thailand, Uruguay).
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Die Impfdosis-Sterblichkeitsrate (vDFR) für alle Altersgruppen, also das Verhältnis der vermuteten impfbedingten Todesfälle zu den in einer Bevölkerung verabreichten Impfdosen, wird für den ACM-Spitzenwert von Januar bis Februar 2022 quantifiziert und liegt im Bereich von 0,02 % (Neuseeland) bis 0,20 % (Uruguay). In Chile und Peru steigt die vDFR exponentiell mit dem Alter an (sie verdoppelt sich ungefähr alle 4 Jahre) und ist bei den neuesten Auffrischungsimpfungen am höchsten und erreicht ungefähr 5 % in der Altersgruppe der über 90-Jährigen (1 Todesfall pro 20 Injektionen der Dosis 4). Vergleichbare Ergebnisse ergeben sich für die nördliche Hemisphäre, wie in früheren Artikeln festgestellt wurde (Indien, Israel, USA).
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Wir quantifizieren die gesamte vDFR aller Altersgruppen für die 17 Länder auf (0,126 ± 0,004) %, was 17,0 ± 0,5 Millionen COVID-19-Impfstofftodesfälle weltweit bedeuten würde, von 13,50 Milliarden Injektionen bis zum 2. September 2023. Dies würde einem iatrogenen Massenereignis entsprechen, das (0,213 ± 0,006) % der Weltbevölkerung tötete (1 Todesfall pro 470 lebende Personen, in weniger als 3 Jahren) und keinen Tod messbar verhinderte.
Das allgemeine Sterberisiko durch die Injektion der COVID-19-Impfstoffe in der tatsächlichen Bevölkerung, das aus der erhöhten Gesamtmortalität und ihrer Synchronizität mit der Einführung abgeleitet wird, ist weltweit weit verbreitet und viel größer als in klinischen Studien, der Überwachung von Nebenwirkungen und den Todesursachenstatistiken aus Totenscheinen angegeben, und zwar um 3 Größenordnungen (1.000-fach höher).
Die starke Altersabhängigkeit und die hohen vDFR-Werte, die in dieser Studie in 17 Ländern auf vier Kontinenten unter Einbeziehung aller wichtigen COVID-19-Impfstofftypen und -Hersteller quantifiziert wurden, sollten die Regierungen dazu veranlassen, die unbegründete Gesundheitspolitik, ältere Menschen bei der Impfung mit COVID-19 zu priorisieren, unverzüglich zu beenden, bis valide Risiko-Nutzen-Analysen vorliegen.
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