Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Weil ihr Klieentel bei uns zu Opfern führt , und wie sich so manch schutzsuchender hier benimmt ist es eine frechheit sowas schutzsuchend zu nennen , das sind gewalttäter und idioten
wer sich als gast nicht benehmen kann , hat keinen schutz verdient.
es gab durch dieses gesocks schon zu viele opfer bei uns
hat die olle schon einen der kuffnucken bei sich aufgenommen ?
oder nur hohles gewäsch?
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Jede Lüge fliegt immer irgendwann mal auf!
Die AfD ist eine Bürgerpartei
Das bringt die AfD sehr gut rüber und überzeugt mit ihrem Programm.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

„Chialo hat auf sich gezeigt und sinngemäß gefragt, ob Scholz das ernst meine, dass er im Bundesvorstand einer rassistischen Partei sitze. Daraufhin ist der Satz vom Hofnarren gefallen“, so Meck, der selbst dabei stand. Meck weiter: „Für mich war klar, dass sich der Satz auf die Hautfarbe bezog. Für Joe Chialo erkennbar auch.“
—————
Damit haben Scholz und die SPD endgültig verschissen![]()
![]()
Alice Weidel in Budapest
Frau Weidel übernimmt einen Teil der Außenpolitik. Wo ist Bärbock noch willkommen?
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Tja, es wird sich bewahrheiten, dass sich nix ändert in unserem Heimatland:
Schwarz-rot-grün werden das Land zukünftig ????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!