Weisst du noch ... ist keine 2 Wochen her. DU lügst wie gedruckt. Und wenn man dich widerlegt, kommt die nächste Lüge:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Weisst du noch ... ist keine 2 Wochen her. DU lügst wie gedruckt. Und wenn man dich widerlegt, kommt die nächste Lüge:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das "B" in AfD steht für "Bildung".
Sie kapieren nicht die Bohne!
Natürlich wird der Himalaya durch die Treibhausgase in der Atmosphäre gekühlt,
weil die Strahlungsemissionen der Treibhausgase die Atmosphäre kühlen.
Wo haben Sie da ein Verständnis Problem, oder wollen Sie hier nur die Zeit mit Schwachsinn totschlagen?
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Also geben Sie zu, dass Ihr Gejammer um den Mt. Everest nur der Ablenkung vom Thema diente.
Die Spektren der ersten Studie belegen meinen Beitrag #1.
Die 2. Studie enthält keinen Spektrenvergleich, sondern nur die Behauptung, die Strahlungsemissionen
der CO2-Moleküle würden bei der Erhöhung der Anzahl der Moleküle sinken.
Dafür bleibt die 2. Studie allerdings sowohl einen Beweis durch Spektren wie auch einen physikalischen Grund schuldig.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Schon vergessen? DU HATTEST DAMIT ANGEFANGEN!
Die Studie ist dir gar nichts schuldig.Die Spektren der ersten Studie belegen meinen Beitrag #1.
Die 2. Studie enthält keinen Spektrenvergleich, sondern nur die Behauptung, die Strahlungsemissionen
der CO2-Moleküle würden bei der Erhöhung der Anzahl der Moleküle sinken.
Dafür bleibt die 2. Studie allerdings sowohl einen Beweis durch Spektren wie auch einen physikalischen Grund schuldig.
Wenn du der Ansicht bist dass die FALSCH lägen, so bist DU in der Pflicht, das nachzuweisen.
Dummes Geblöke wie "logisch" ist dabei nicht zielführend, du müsstest FEHLER nachweisen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".