alle "Neoxxx" sind doch nur wie ein wiederaufgewärmter "abgestandener Muckefuck":
Neoa[Links nur für registrierte Nutzer], Neobabylonisch, Neodarwinismus, Neofaschist, Neogotik, Neogramscianismus, Neokolonialismus, Neo[Links nur für registrierte Nutzer], Neoorthodoxie, Neopatrimonialismus, Neoplasie, Neopuritanismus, Neo[Links nur für registrierte Nutzer], Neoromantik, Neozapatismus ...
... und bestimmt findet sich auch ein "Neo" zum "Alternativismus"
Geändert von Ennea Silvio P. (11.02.2025 um 02:22 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Sehr gut! Oder auch das hier: „Jahwe - Gott - Allah“ ist die eigentliche „Trinität“ und nicht „der Vater, der Sohn und der Heilige Geist“…
Aber gänzlich neu für mich ist, dass der User Pommes Gefühle bzw. gleiche Empfindungen für anarchistisch hält.
Sagt der eine zum anderen: „Ich empfinde das genau wie du.“
Daraufhin der andere: „Sei gegrüßt, du Anarchist!“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Du hast meinen Post komplett zerfleddert , Teile davon benutzt , aber nirgends stand mein Username , da muss ich dich doch fragen ob du dich nicht traust mich direkt anzuschreiben oder lieber auf linke Art und Weise versuchst den Strang zu schreddern !
Auch jetzt wieder , nur ein Bruchstück meines gesamten Postes , gerade der der dir am besten passt !
Was soll das ?
Nimm den ganzen Post , egal von welchem User und antworte darauf , aber höre mit dieser Erbsenpickerei auf !
Ab Min 46 etwa erfolgt ein interessanter Kommentar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In ihm bewegt den Autoren die Hoffnung, die Almans seien ja in Mehrheit nur " still" und er verbindet das mit der Fragestellung, ob sie am Wahltag zeigen, dass dieser "stillen Kritiker" die Mehrheit seien.
Ich bezweifele dies. Sicher gibt es vielleicht 15% Deutsche, die man als unschuldige Opfer der Mehrheitsmentalität der Almans besonders im Westen bezeichnen kann.
Das absolute Groß der Deutschen besonders im Westen besteht aber aus "Menschen", denen man nicht über den Weg trauen kan trauen .Nur etwas mehr als Arabern und Afghane, denen man zu 0% trauen kam aus deren islamischen-gewalttätigen Sozialisation heraus und deren Herkunft.
Nur eben anders nicht.
Ich beschrieb das in einem neuen Strang gestern
Und so wird auch jede Hoffnung der leider meist naiven Rechten am 23. zerstäuben. Wie immer.
Sie werden dann sagen: "Aber 2029 kommt unsere Zeit, weil die Leute anhand der fortschreitenden wirtschaftlichen Verelendung und der abermaligen drastischen Zunahme islamischer Gewalt aufgrund niemals geschlossener Grenzen und niemals erfolgten Abschiebungen aufgewacht sein werden".
Falsch. Die Almans werden gegen Jeden auch mit zunehmender Gewalt und anderen Arten der Vernichtung vorgehen, als dicke Mehrheit, der Grenzschutz und die Ausschaffung islamischer und afrikanischer Krimineller fordert.
So wird es sein und nicht anders
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.