User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kriminelle deuschtsche wegsperren!
Ausändische kriminelle abschieben mit Einreiseverbot.
Was ist daran falsch?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
da liegste aber falsch
früher war es so das es für jede abgegebene stimme geld gab
heute werden die stimmen der nichtwähler prozentual aufgeteilt
das heisst das deine stimme und das geld an alle pateien geht , je nach % die se erhalten haben
ereichen zb die grünen 12 % So bekommen die von dir eben 12% anteil an stimmgeld
gilt auch für ungültige stimmen
besser also selbst wählen wer alles bekommt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das ist ein bisschen sehr pauschal und nebelartig. Analog zu den Vorwürfen gegen die AfD, die ja schon konkreter sind, müsste man eine ähnliche Aufstellung haben, welche Politiker bei CDU, SPD, Den Grünen und der FDP in politischen Ämtern gehalten werden, obwohl sie rechtskräftig wegen Straftaten verurteil sind. Das hätte dann Hand und Fuß.
Außerdem ist es ähnlich kindisch, die Grünen eine "Pädopartei" zu nennen, wie die AfD eine "Nahziepartei". Man sollte, wenn man berechtigte Kritik übt, ganz generell die gerügten Fehler nicht selbst begehen.
Das ist ein wahnsinnig dämlicher Beitrag. Solche Verzerrungen offenbaren nicht nur die charakterliche Verderbtheit des Schreibers, was an sich egal wäre, aber sie vermindern die Seriösität der eigentlichen Sache, was untragbar ist. Wir müssen nicht streiten über Begriffe wie "bundesweit" und "Terror" bei den aktuellen bundesweiten Großdemos, die in fast allen Fällen absolut friedlich verlaufen sind. Das geht so weit an den Tatsachen vorbei, dass es die Leute vollends abschreckt, die man eigentlich gewinnen will.
warum friedlich ?
weil die polizei die linken bekloppten abgehalten hat.
hätte man den linken freinen lauf gegeben , ich denke es hätte schon schwer verletzte , wenn nicht sogar tote AfDler gegeben.
gerade weil die linken merken das ihnen die felle davon schwimmen drehen se langsam durch
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur