Ist sie doch, Nächstenliebe ist die reinste Form von Anarchie.
Die göttliche Ordnung bitte nicht mit der Kirche verwechseln, die Kirche hat mit Gott eher weniger zu tun.
Aus den knapp 300 Wahlkreisen würden Räte jeweils einen Abgeordneten mit nem Imperativen Mandat nach Berlin schicken, dieser Vertreter seines Wahlkreises würde sein Aufgabenheft im Wahlkreis bekommen.2. Niemals kann das Volk (als Ganzes) seine Politik am besten machen, sondern nur durch herausragende Individuen des Volkes!
Wo ist das Problem?
Nein das Volk würde neutral beraten, allerdings muß man dann auf gekaufte Medien verzichten.3. So wie Herrscher anfällig für Lobbyismus sind, so ist das gemeine Volk anfällig für Manipulation und Desinformation.
Thomasevangelium lesen, Apokryphon des Johannes lesen!4. Der christliche Gott ist übrigens ein Strafender und keinesfalls ein Nachsichtiger...
Der Gott der Juden ist ein strafender, der Gott der Juden ist nämlich der Teufel.

Ich halte nichts von Ideologie, mir ist die Realität viel wichtiger und wenn nur bestimmte Lobbyisten bevorzugt werden läuft was schief und so erhält man nicht den Wirtschaftsstandort Deutschland. Es fehlt der Einklang, die Balance zwischen Groß- Mittel- und Kleinbetrieben und das ist in allen Bereichen wichtig und hier darf niemand bevorzugt werden. Fakt ist aber das die großen Lobbyisten bevorzugt werden und das schadet der Wirtschaft insgesamt ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Linke haben nun alleine in meinem Leben schon zig Volkswirtschaften auf diesem Planeten ruiniert und wiederholt bewiesen, dass sie es nicht können
ich brauch eigentlich keinen weiteren Beweis mehr, wie aktuell laufend, dass Linke Wirtschaften ruinieren und Wirtschaft einfach nicht können
die empirische Beweislage war auch davor schon, erdrückend genug!
das Libertäre ist zwar an sich besser, weil wesentlich produktiver und erfolgreicher, hat aber nur einen entscheidenden Nachteil
im Liberalismus muss man sich selber anstrengen und hat weniger Nestwärme, in der man es sich bequem zurecht machen kann
das mögen viele Wähler nicht, und wählen daher oft links
so lange, bis ihre Volkswirtschaft an die Wand knallt
dann wählen sie wieder eine zeitlang rechts/libertär
zum Aufräumen und Flottmachen