Staat ist links
und je weniger Staat, desto besser für die KMU getriebene Konkurrenzwirtschaft, und desto schlechter für Konzerne und Monopolisten
und desto besser für Verbraucher, Kunden, Konsumenten, Mieter und Arbeitnehmer
Marx kannst du im Bücherschrank ins Fach "Geschichte" legen und 'entsorgen'
heutzutage sind Typen wie Milei gefragt
Rückstutzung des Staates, der Bürokratie und der Überregulierung
Als ich heute und gestern via eines Herrn van Aken die Standpunkte der Linkspartei zu Gemüte führte dachte ich nur: Wenn die den Gysi nicht hätten, wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.
Der van Aken will allen Ernstes keine Grenzkontrollen und ist auch für den unkontrollierten Familiennachzug von Asylbewerbern. Hat der sie noch alle?
Wenn du sinnfreie Posts absetzt bin ich schuld
Du bist ein Fall für betreute Forennutzung !
Bei manchen Personen kann man froh sein , dass sie von der Vermehrung Abstand genommen haben .
Aber ich meinte eigentlich , dass es nicht passt mit dem Wagnerclan der seine Hitlernähe nie aufgearbeitet hat zu kokettieren , aber gleichzeitig
eine Brandmauer gegen die AfD zu fordern !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Warum sollte der Staat links sein wenn die Lobbyisten im Hitergrund wirken und großen Einfluß auf die Politik haben ? Außerdem werden Konzerne mit Milliarden vom Staat zugeschissen, während Klein- und Mittelstand immer mehr verarmt. Hier läuft doch alles gegen links, gegen Soziale Marktwirtschaft !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
weil der Staat glaubt, Opfergruppen zu schützen und/oder schützen zu müssen
also Mieter, Arbeitnehmer oder Konsumenten
und immer neue Regularien erlässt
die aber in Wahrheit gar nicht Mieter, AN oder Konsumenten schützen, sondern in Wahrheit nur Konzerne, weil diese Regularien deren Wettbewerber zerstören
also die Marktwirtschaft in eine linke Plantwirtschaft umwandeln, in der Beamte und Staat die Regeln erlassen, und in der auf Dauer nur noch Großunternehmen überleben
und das ist alles, nur nicht vorteilhaft für Mieter, AN und Konsumenten
denn dann sind sie, aus Mangel an Konkurrenz, die wurde ja regulativ vorher kaputt gemacht, einem Monopolisten ausgeliefert
wird aber ein linker betonierter Sozialist niemals verstehen
da hatte der User zu 1000% recht mit
da hilft nur noch ein deutscher Mini Milei
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)