+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 611 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    Lobbyisten, die Regeln für ihre eigenen Konzerne haben wollen, die den marktwirtschaftlichen Wettbewerb ausschalten, gehören mit ins linke Kalkül
    praktisch ein linkes Syndikat aus linken Lobbyisten und linken Politikern, die den freien Wettbewerb ausschalten

sobald irgendwo Linke uns Eck kommen, politisch bestimmen, oder Regeln und Standards aufstellen, ist das Unheil schon da
    Was für Dich links ist für mich immer noch rechts, alles eine Standpunktfrage. Für mich nur verschiedene Wege des Kapitalismus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was für Dich links ist für mich immer noch rechts, alles eine Standpunktfrage. Für mich nur verschiedene Wege des Kapitalismus ...
    Staat ist links

und je weniger Staat, desto besser für die KMU getriebene Konkurrenzwirtschaft, und desto schlechter für Konzerne und Monopolisten
    und desto besser für Verbraucher, Kunden, Konsumenten, Mieter und Arbeitnehmer

Marx kannst du im Bücherschrank ins Fach "Geschichte" legen und 'entsorgen'
    heutzutage sind Typen wie Milei gefragt

Rückstutzung des Staates, der Bürokratie und der Überregulierung

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alle ? oder Frau und Kinder ?

Ich stritt mich im Jahr 2000 noch mit einem NPD Wähler, weil ich sagte, deine Wahl mag richtig sein, aber ist eine verschenkte Stimme.
    Und eine CSU die mit CDU 30 mal stärker ist kann mehr regeln bei Migration.
    Heute sind alle nach links gerückt also muss ich rechts davon wählen. Und das ist nicht mal Nazi, so regiert man weltweit 150 Länder oder mehr.
    Siehe USA, siehe China, siehe Türkei, Siehe Russland.
    Trotzdem ich 30 Jahre schwarz wählte, kann ich vor Merz nur warnen.
    Einzig der eiserne Besen beim Bürgergeld, da hat er ein plus bei mir.
    Wer glaubt bei Merz gäbe es keine grüne Zerstörer-politik der irrt. Habe da wieder neueste Infos.
    Apropo gelb, zu 60 % fliegen die raus. Persönlich wäre mir gelb auch lieber als schwarz, sie treten bei Klimasteuern eher auf die Bremse.
    Gelb brachte ich deshalb ins Spiel, da ich Lindner für einen fähigen, kompetenten und aufrichtigen Finanzminister halte. Er hatte sich irgendwann nicht mehr von Scholz instrumentalisieren lassen wollen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Als ich heute und gestern via eines Herrn van Aken die Standpunkte der Linkspartei zu Gemüte führte dachte ich nur: Wenn die den Gysi nicht hätten, wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.

Der van Aken will allen Ernstes keine Grenzkontrollen und ist auch für den unkontrollierten Familiennachzug von Asylbewerbern. Hat der sie noch alle?

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du merkst also selbst, dass du Bullshit verzapft hast.
    Wenn du sinnfreie Posts absetzt bin ich schuld

Du bist ein Fall für betreute Forennutzung !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Bayreuth war sie ja schon öfters , da gehen sie auch nur hin um gesehen zu werden !

Das schlimmste war das Kleid was sie mal trug , tief ausgeschnitten um ihre Molkerei zu präsentieren , absolut nicht angemessen für ihr Alter !
    Bei manchen Personen kann man froh sein , dass sie von der Vermehrung Abstand genommen haben .

Aber ich meinte eigentlich , dass es nicht passt mit dem Wagnerclan der seine Hitlernähe nie aufgearbeitet hat zu kokettieren , aber gleichzeitig
    eine Brandmauer gegen die AfD zu fordern !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gelb brachte ich deshalb ins Spiel, da ich Lindner für einen fähigen, kompetenten und aufrichtigen Finanzminister halte. Er hatte sich irgendwann nicht mehr von Scholz instrumentalisieren lassen wollen.
    die FDP hat ihre Klientel verraten, und ich hoffe das vergißt die FDP Klientel die nächsten 25 Jahre nicht mehr

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich heute und gestern via eines Herrn van Aken die Standpunkte der Linkspartei zu Gemüte führte dachte ich nur: Wenn die den Gysi nicht hätten, wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.

Der van Aken will allen Ernstes keine Grenzkontrollen und ist auch für den unkontrollierten Familiennachzug von Asylbewerbern. Hat der sie noch alle?
    Ja wer soll das noch verstehen ? Völlig realitätsfremd ...Darum bekommt ja DIE LINKE den Arsch nicht mehr hoch ...

Staat ist links

und je weniger Staat, desto besser für die KMU getriebene Konkurrenzwirtschaft, und desto schlechter für Konzerne und Monopolisten
    und desto besser für Verbraucher, Kunden, Konsumenten, Mieter und Arbeitnehmer

Marx kannst du im Bücherschrank ins Fach "Geschichte" legen und 'entsorgen'
    heutzutage sind Typen wie Milei gefragt

Rückstutzung des Staates, der Bürokratie und der Überregulierung
    Warum sollte der Staat links sein wenn die Lobbyisten im Hitergrund wirken und großen Einfluß auf die Politik haben ? Außerdem werden Konzerne mit Milliarden vom Staat zugeschissen, während Klein- und Mittelstand immer mehr verarmt. Hier läuft doch alles gegen links, gegen Soziale Marktwirtschaft !

GESPERRT

Warum sollte der Staat links sein wenn die Lobbyisten im Hitergrund wirken und großen Einfluß auf die Politik haben ? Außerdem werden Konzerne mit Milliarden vom Staat zugeschissen, während Klein- und Mittelstand immer mehr verarmt. Hier läuft doch alles gegen links, gegen Soziale Marktwirtschaft !
    weil der Staat glaubt, Opfergruppen zu schützen und/oder schützen zu müssen
    also Mieter, Arbeitnehmer oder Konsumenten

und immer neue Regularien erlässt

die aber in Wahrheit gar nicht Mieter, AN oder Konsumenten schützen, sondern in Wahrheit nur Konzerne, weil diese Regularien deren Wettbewerber zerstören
    also die Marktwirtschaft in eine linke Plantwirtschaft umwandeln, in der Beamte und Staat die Regeln erlassen, und in der auf Dauer nur noch Großunternehmen überleben

und das ist alles, nur nicht vorteilhaft für Mieter, AN und Konsumenten
    denn dann sind sie, aus Mangel an Konkurrenz, die wurde ja regulativ vorher kaputt gemacht, einem Monopolisten ausgeliefert

wird aber ein linker betonierter Sozialist niemals verstehen
    da hatte der User zu 1000% recht mit

da hilft nur noch ein deutscher Mini Milei

weil der Staat glaubt, Opfergruppen zu schützen und/oder schützen zu müssen
    also Mieter, Arbeitnehmer oder Konsumenten

und immer neue Regularien erlässt

die aber in Wahrheit gar nicht Mieter, AN oder Konsumenten schützen, sondern in Wahrheit nur Konzerne, weil diese Regularien deren Wettbewerber zerstören
    also die Marktwirtschaft in eine linke Plantwirtschaft umwandeln, in der Beamte und Staat die Regeln erlassen, und in der auf Dauer nur noch Großunternehmen überleben

und das ist alles, nur nicht vorteilhaft für Mieter, AN und Konsumenten
    denn dann sind sie, aus Mangel an Konkurrenz, die wurde ja regulativ vorher kaputt gemacht, einem Monopolisten ausgeliefert

wird aber ein linker betonierter Sozialist niemals verstehen
    da hatte der User zu 1000% recht mit

da hilft nur noch ein deutscher Mini Milei
    Wenn nur noch Großunternehmen überleben ist das rechte und nicht linke Politik und dann hat man Karl Marx sicherlich nicht verstanden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer