+ Auf Thema antworten
Seite 8514 von 8575 ErsteErste ... 7514 8014 8414 8464 8504 8510 8511 8512 8513 8514 8515 8516 8517 8518 8524 8564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.131 bis 85.140 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du bist Dir sicher, daß die neue vollbärtige Führungstruppe in Syrien ohne Gefängnisse und Folter auskommt ...!?
    Nein, das habe ich auch nie behauptet.

Für mich war es erstmal wichtig und wie auch für die meisten syrischen Bürger, dass der menschenverachtende Assad zum Teufel (Putin) gejagt wurde.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deine albernen Versuche mir eine Mitwirkung an den derzeitigen Vorgängen in Syrien zu unterstellen, lassen mich unberührt.
    Lerne lesen und nimm dich nicht so wichtig, denn Dich nimmt hier eh keiner ernst. Insofern kannste gerne weiter deine Propagandaphrasen dreschen. Die Syrer werden dir kaum zuhören oder gar eure Kopfabschneider deswegen willkommen heißen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich auch nie behauptet.

Für mich war es erstmal wichtig und wie auch für die meisten syrischen Bürger, dass der menschenverachtende Assad zum Teufel (Putin) gejagt wurde.

Du kannst gerne für deine Islamo-Faschos sprechen aber nicht für die Syrer. Denen ging es unter Assad besser als unter den von euch bevorzugten Scharia-Freunden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auf southfront.press gibt es immer aktualisierte Karten. An den Grenzen des von den Kurden kontrollierten Gebietes hat sich seit dem Sturz Assads nichts geändert. Es gibt aber Kämpfe zwischen Kurden und Türken/Turkmenen an mehreren Euphratbrücken in Westsyrien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.............
    die Türken, wollen die Amerikaner aus der Region haben, weil Selbige die Kurden schützen. So wird es laufen, und mit den Russen einigt man sich, auch im Interesse der Israelis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Türken, wollen die Amerikaner aus der Region haben, weil Selbige die Kurden schützen. So wird es laufen, und mit den Russen einigt man sich, auch im Interesse der Israelis
    Nicht vergessen es gibt eine Verbindung USA Israel. Hier realisieren die US Truppen den Wille Israels.
    Das Projekt Kurdistan scheint in den Rahmen Eretz Israel zu passen, wo ein Teilziel ist, die umgebenen großen mächtigen Nationalstaaten in abhängige Kleinstaaten zu transformieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Energie wieder herstellen, das ist ein Hauptverhandelbarer Punkt, denn die EU ist zu dumm und korrupt dazu

08.02.2025 - 1760 Aufrufe

Syrischer Verteidigungsminister: Land ist offen für Beibehaltung beider russischen Stützpunkte

Klicken Sie hier, um das Bild in voller Größe anzuzeigen

Die syrische Regierung sei bereit, Russland die Beibehaltung seiner beiden wichtigsten Militärstützpunkte an der Küste des Landes zu gestatten, sagte Verteidigungsminister Murhaf Abu Qasra am 6. Februar der Washington Post.

Es handelt sich um den Marinestützpunkt im Hafen von Tartus und den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim nahe der Stadt Dschableh. Dort sollen noch immer Tausende russischer Soldaten stationiert sein. Zudem gibt es einen kleineren Stützpunkt am Flughafen von Qamischli im Nordosten des Landes.

Laut Abu Qasra würde Syrien in Erwägung ziehen, Moskau die Stützpunkte zu überlassen, solange das Abkommen den Interessen von Damaskus dient.

„Wenn Syrien davon profitiert, ja“, sagte der Minister.

Auch Russlands Haltung gegenüber der neuen syrischen Regierung habe sich seit Assads Sturz im Dezember „deutlich verbessert“, sagte Abu Qasra der Washington Post.

„In der Politik gibt es keine dauerhaften Feinde“, stellte er fest.

Im vergangenen Monat besuchte eine hochrangige russische Delegation unter der Leitung des stellvertretenden Außenministers Michail Bogdanow Damaskus und traf sich mit Präsident Ahmad Al-Scharaa. Dabei wurde die Zukunft der beiden Stützpunkte besprochen. Die syrische Führung forderte Moskau bei den Gesprächen zudem auf, „vergangene Fehler aufzuarbeiten“.

In einem Gespräch mit Sputnik sagte der syrische Innenminister Kaddah Anfang der Woche, dass die Gespräche über eine russische Militärpräsenz im Land noch im Gange seien und die Ergebnisse unmittelbar nach ihrem Abschluss bekannt gegeben würden.

Auch wenn die jüngsten Äußerungen von Abu Qasra und Kaddah für Russland positiv sind, ist es noch zu früh anzunehmen, dass das Land seine beiden wichtigsten Stützpunkte in Syrien behalten wird.

Die Regierung des Landes steht unter gewissem Druck, vor allem seitens der Europäischen Union, die Stützpunkte zu räumen. Gleichzeitig scheint sich die Regierung durchaus darüber im Klaren zu sein, dass Russland Syrien ernsthafte Hilfe anbieten könnte, vor allem im militärischen und Energiebereich.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Memory
    Gast

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Der jüdische 'Nerven'arzt macht sich wohl selbst Mut.

Fallen wird doch am Ende nichts anderes als JENE Hure Babylon!
    Ist der threadstarter ein Nerven'arzt ?

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ist der threadstarter ein Nerven'arzt ?
    Goldfarb ist schon ewig gesperrt...Und Dayan scheint mir ein Likudler zu sein...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführlichen Informationen.Offiziell gibt es ja keine Informationen was die Lage um die PKK Gebiete aktuell ausmacht.Ich finde auch nichts bei Parstoday oder TRT.Ich dachte da die dt. Medien nichts berichten was die Terrorzöglinge der Grünen betrifft ist etwas im gange.
    Jedwede Medien hüllen sich in Schweigen.Man könnte meinen die stecken letztendl. unter Zions Decke......
    Unsere Mainstream Politiker unterstützen auch die Türkei und deren ewige Kriegspolitik

Und Das habe ich auf die schnelle gefunden

Nach dem Sturz von Assad in SyrienTürkei verkündet Erfolg gegen syrische Kurden
    Die von der Türkei unterstützte „Syrische Nationale Armee“ marschiert in Nordsyrien voran. Sie haben die kurdisch kontrollierte Stadt Manbidsch eingenommen.

Vor mehreren Jahren gab's noch reichlich Kritik an den türkischen Offensiven.
    Zum Beispiel hier
    Hilfswerk CSI übt scharfe Kritik an Türkei-Offensive in Syrien
    Generalsekretär Kuhn wirft Türkei "Verletzung allen internationalen Rechts" und einen "Feldzug gegen Frauen und Kinder" vor...............
    .

Christen von Afrin
    Im Würgegriff Erdogans und der Islamisten
    Die türkische Invasion nach Syrien fordert immer mehr unschuldige Opfer. Betroffene Christen rufen die Welt dringend zur Fürbitte auf.

Geändert von Memory (09.02.2025 um 18:28 Uhr)

Memory
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Goldfarb ist schon ewig gesperrt...
    ja, ich habe den goldigen erst jetzt kennengelernt. Aber Gesperrte kann man immer noch zitieren
    Und Dayan scheint mir ein Likudler zu sein...
    Bestimmt ein likudler. Aber es würde mich wundern wenn der wirklich Nervenarzt ist. Weil der über 50.000 Beiträge hier abgesetzt hat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer