User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Du bist ein selten dämliches Exemplar eines verbohrten Rentners ...
Kein Wunder, dass du keine Fans deiner Wundertütenwelt hast.
Jahaaaa, ich weiß, dass du deinen einzigen Fan doll findest. Mach ihm doch nicht den Vorwurf, noch dümmer als du zu sein. Das ist schwer, aber machbar gewesen.
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

>>
Quantitatively, the AIRS temporal trends over 2003–2021 in spectrally-resolved OLR are statistically significantly negative in the CO2 (560–800 cm−1) and CH4 and N2O bands (1,200–1,400 cm−1), while positive in the rotational band of water vapor (far-infrared (FIR); 10–560 cm−1) and the window band (Figure [Links nur für registrierte Nutzer]). In particular, there has been a deepening and widening of the CO2 band.
<<
Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!