+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 611 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    AfD könnte bis 25 % gehen.

Könnte, muss aber nicht. Besser niedrig ansetzen und übertreffen als hoch ansetzen und scheitern. N psychologisches Ding.

Auch deswegen habe ich , Stand heute, max & min. Obergrenzen gesetzt und die Punkte wo wie Parteien tatsächlich landen werden. Schwierig ist es bei dem BSW
    und Linke wo die Bandbreiten sehr gering sind zwischen sein und nicht sein.

20,7% für die AfD wäre eine Verdoppelung + 0,1 Prozent. Das ist / wäre gigantisch in dem Prozentbereich. Selbst 19 wären auch absolut mehr als die CDU absolut dazu gewinnt.

Muss / sollte man abwarten wie "rechts" sich die Altparteien noch geben (noch einen Abschiebeflug) und das die (üblich Verdächtigen) AfDler ihre dumme Fr.
    in Bezug auf Hitlerei halten. Und wenn es nur bis zum 23.02.2025 -- 18.00.05 ist.
    #
    So oder so, es wird ähnlich wie Thüringen. SED 2.0 vs. AfD. Während die BRD weiter abrutscht und bei den nächsten Terroropfern niemand
    politisch verantwortlich ist (sein will!)

ps. Langsam wird mir klar warum Du das rd. 37fache an Beiträgen hast, obwohl Du rd. 20 Monate kürzer im hpf bist.
    Eine (kurze) inhaltliche Begründung für "Deine" 25% würden den Beitrag aufwerten.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Uahh jeden Tag wieder ein paar neue Blödheiten von dir. Angeblich schaust du ja keine ÖR-Medien, aber das ist eh gelogen, macht nichts. McDonalds lebt auch bestens von denen, die dort angeblich nicht essen.

Aber wenn du schon schon so feindliches Material konsumierst dann informiere dich doch bitte auch, nach welchen regeln das alles abläuft. Es gibt sie nämlich, diese Regeln.

Parteien können Werbespots einliefern, die auch nach Proporz gesendet werden MÜSSEN und deren Ausstrahlung nichts kostet. Einen Zwang für die Parteien gibt es natürlich nicht.

Vielleicht gefällt dir das:

Begründung: Gerade eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt darf nur in ganz wenigen Ausnahmefällen die Ausstrahlkung eines Spots verweigern. Der NPD - Spot würde diese Voraussetzungen nicht erfüllen und müsse deswegen ausgestrahlt werden.
    Soviel zum angeblichen "Staatsfunk" und all dem anderen Mist, der dazu abgesondert wird.
    Schlecht geschlafen ?

Ist dir der Wein sauer geworden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Klar - puh - Kultur --- ne ne ne, das ist alles linksgrünes Zeugs. Wir bleiben unkultiviert und sind auch stolz darauf...

Ich weiß ja nicht was du so liest, aber deine Quellen taugen mal so gar nichts. Du weißt also nicht, wer Klaus-Michael Kühne ist? Dabei hast du ganz sicher schon mal diese LKW gesehen, auf deren Planen ganz groß "KÜHNE+NAGEL" steht. Die kennt wirklich jeder. Aber er hat seine Hände auch auf der Lufthansa und Hapag-Lloyd. KMK ist der reichste Deutsche. Ganz einfach. Nicht ganz so reich wie Musk, aber lange nicht so ein Arschloch.

Und der Herr Milliardär zeigt sich großzügig:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja , kein Risiko für die Steuerzahler , was man am frühen Sonntagmorgen doch so alles findet im Inet !

Ist die geplante neue Oper gut für Hamburg

Da steht doch unter anderem das die Stadt Hamburg das Grundstück stellt und die Herrichtung desselbigen übernimmt , in Höhe von 147,5 Millionen Euro !

NEIN , der Steuerzahler wird natürlich nicht belastet , aber wo sollen dann die 147,5 Millionen Euro herkommen , aus der Kaffeekasse der Stadt Hamburg ?

Und noch was Interessantes steht in dem Artikel und zwar zum Elbtower !

Beim Elbtower wäre Kühnes Geld nötig !

Ja , auch daran ist Kühne beteiligt , weigert sich aber für die Ruine Geld zu geben !

Tja , man sollte doch mal gründlicher recherchieren , erspart die Blamage !

Und bei NDR 90,3 gibt es auch zwei Meinungen dazu !

Pro und Kontra neue Oper in Hamburg , kann man auch googlen !
    Geändert von Rabauke076 (09.02.2025 um 07:54 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich dich nicht , ist es schlimm wenn mal Steuergeld , nicht für Assilensky ausgegeben wird (Vorsicht Sarkasmus !)

Man muss ja irgendwie Prioritäten setzen !

Vom Titel her mag dass passen , aber meinst du die schwarze Hexe ist kompatibel zu Brecht ?

Kann dir hier nicht folgen ! Beide sind genauso gefährlich für Deutschland !
    Ein taurusgeiler Mänätscher kann den WK III. beginnen ...

Mit olivgün meinte ich die Kriegsgeilheit der ehemaligen Friedenspartei !
    Kompatibel nicht , aber trotzdem muss man sich ja sehen lassen um gesehen zu werden , gell !

Ob Olivgrün als " Tarnfarbe " oder " Schimmelgrün " , ist irgendwie das gleiche , es stinkt nach ranzigem Öl !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur aus persönlichen Gründen die DM wieder haben. Ich bin Deutscher und möchte mit Deutscher Mark zahlen. Sollen sie wieder eine EWG machen und jedes Land hat seine eigene Währung.

Das war noch Geld. Jeder liebte die Deutsche Mark

Mir wird gerade ganz wehmütig ums Herz , ehrlich !

Wie ich schon mal schrieb lieber wieder nen Heiermann im Geldbeutel als diese schmierigen 5 Euro Scheine !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert er mich an den kleinen ungezogenen Bruder von Amendment.
    Den VOLLJURISTEN ?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...so lügen die deutschen Lügenmedien, die wir auch noch über Zwangsgebühren finanzieren müssen.

Nur die AfD will die linksgrüne Zwangsgebühr abschaffen

Zu ZDF-Lügensendungen wird grundsätzlich nur linksgrünes Publikum eingeladen.

Die linken Klatschaffen werden wahrscheinlich auch noch aus Zwangsgebühren bezahlt...jeder bekommt nen Fuffi ?
    Schön das so etwas mal aufgedeckt wird !

Nur sollte man das ZDF dazu bringen sich öffentlich , im Fernsehen , dafür zu entschuldigen !

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das "weiter so" wird uns nicht erspart bleiben.
    Man kann nur hoffen das dieses " Weiter So " noch kürzer anhalten wird wie die Ampel !

Wie war das damals mit dem sogenannten Drei Königs Jahr ?

Ein " Drei Regierungsjahr " könnte uns bevor stehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Staatlich organisierte Massendemos, über mehrere Strohfirmen:

Beispiel:
    - „Zusammen gegen Rechts“ ist ein Netzwerk, das derzeit in den sozialen Medien massiv gegen die CDU mobil macht.
    Am Donnerstag vergangener Woche riefen die Aktivisten zu landesweiten Demonstrationen auf, unter anderem vor der CDU-Zentrale in Berlin.

- Hinter dem Netzwerk steckt der Verein Campact mit Sitz in Verden an der Aller (Niedersachsen).

- Campact ist Hauptgesellschafter der gemeinnützigen HateAid GmbH.

- Seit 2020 hängt HateAid am Tropf der Bundesregierung – so bekam die Organisation bisher insgesamt fast 2,5 Millionen Euro aus dem Bundesfamilienministerium von Lisa Paus (56, Grüne).

Quelle:
    https://www.bild.de/politik/inland/mit-steuergeldern-gegen-die-cdu-wer-steckt-hinter-den-massen-demos-67a1d74308bc756e749d6056
    Und der Steuerzahler blutet dafür !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    ich hab das Duell auch gesehen, bin aber davon überzeugt das Weidel einfach mehr Potential hat.
    Rein vom wahrscheinlichem Wahlausgang her, ist ein Duell von Alice gegen Sarah eher sinnbefreit, zwischen denen dürften 20% liegen, also 5% gegen 25.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer