User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16692 von 21636 ErsteErste ... 15692 16192 16592 16642 16682 16688 16689 16690 16691 16692 16693 16694 16695 16696 16702 16742 16792 17192 17692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.911 bis 166.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es war schon lange Streit zwischen linken und rechten SPDlern, das ist wahr.
    Rechte SPDler? Das musst du dringend erläutern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Krass! Die Nazis hatten Skype und Teams.

Da kamen Apple und Microsoft erst Jahrzehnte drauf.

Steve Jobs und Bill Gates sind nur billige Abgreifer von Manfred von Ardenne!
    Ist noch besser als meine Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das war schon zu Zeiten des 1.Weltkrieges so, die linken SPDler waren gegen den Krieg, die rechten dafür. Ist aber nicht das Thema hier...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Krass! Die Nazis hatten Skype und Teams.

Da kamen Apple und Microsoft erst Jahrzehnte später drauf.

Steve Jobs und Bill Gates sind nur billige Abgreifer von Manfred von Ardenne!
    Dann kam die Ampelunion mit der Enigma und macht eine Politik die kein Schwein versteht , nicht mal die Schweine von der Animalfarm ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nanana, Republikhetze ist mir egal. Deutsche Reichshetze nicht. Du versuchst hier Deutschlands Rundfunkerfindungen zu nutzen um Propaganda zu betreiben. Oder soll ich dir Videos von Russen zeigen, wie sie 1945 in Berlin Fahrrad fahren wie Zirkusaffen?
    Wo ist das "Reichshetze" oder Propaganda? Sicher war das eine technische Revolution. Nur das TV-Programm war, sagen wir etwas einseitig. Während jedoch die USA als erste TV-Ausstrahlungen betrieben, war das DR als erste Land als Erfinder mit einer elektronischen Kamera. Nicht immer so dünnhäutig sein..... und meinen Spottkommentar zu "virtuel" solltest du dir nicht anziehen, da ich dich schätze.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Realsatire pur.

Gerade die modernen "Deutschen" sind die Verblendetsten überhaupt, die JEDE Scheiße fressen, die ihnen die angelsächsischen Medien auftischen. Deutschland im Speziellen und Europa im Allgemeinen ist da überhaupt kein Subjekt mit einer eigenen Meinung, sondern praktisch zu 100% ein fremd kontrolliertes Objekt. Dass sie beim sogenannten "ewigen Wachstum" nicht mitmachen wollen, liegt nicht an irgendeiner rationalen Einsicht oder was auch immer in der Richtung, sondern deshalb, weil man ihnen ein halbes Jahrhundert per Propaganda die Öko-Religion eingetrichtert hat.

Ich frage mich wirklich, ob du es schaffst, zum Thema Geopolitik auch nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, der nicht komplett behindert ist.
    Beine Beschreibung trifft im schwarzen Fettgedruckten komplett auf die Russen und Ihre Anhänger in Deutschland zu.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Virtuel hört immer die Nachrichten aus Neuschwabenland auf seinem Volksempfänger. Erst vor kurzem hat er sich einen Grundig S/W-Röhren-TV, Bj. 1952 noch dazu gekauft.

Woher weißt Du das?

Du glaubst doch bis heute nicht, daß die Westmedien echt sind.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Ich springe ein:

Früher gab es in der SPD einen Seeheimer Kreis. Oder einem Sarrazin. >>Helmt Schmidt würde heute in der SPD als rechtsaußen gelten und liefe
    in Gefahr durch ein Parteiausschlussverfahren. Wo die >Linie heute verläuft weiß ich nicht.

Ich meine in jeder Partei gibt es linke und rechte. Palmer (ex Grüner),es gibt Unterschiede. AfD zw. Lucke, Meuthen und Höcke. In der CDU gab / gibt es den CDA.
    Und "Linksabweichler" vom Parteikurs. In er FDP noch mehr. Im BSW zwischen Kommunistenknecht und Muhammad Ali. Kk gibt vor für Abschiebungen zu sein.
    Sollt man eiinem >angeblichen Politikforum wissen.

Das links / rechts kann sogar, gar nicht so selten, in einer Person sein. Bei mir, vllt. sogar bei Dir?

"Rechts" ist relativ zur Parteiprogramm / Linie zu sehen.

Ich fand vor Tagen den "guten" Melnik mal wieder erheiternd. Er hat Ding ausgehauen von wegen Finanzierung der Ukraine.
    Sollte Trump (nimmt gerade "Anlauf"? Nix genaues weiß man....) seine Ankündigung nicht wahr machen, tobt der Krieg noch 3 Jahre.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Frieden in der Ukraine, Soziale Marktwirtschaft, Förderung von Klein- und Mittelstand, das sind die Punkte beim BSW welche mir gefallen im Schnelldurchlauf, ob Dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle, jedenfalls denke ich an die Zukunft von Deutschland und bin für den Erhalt eines starken Wirtschaftstandortes. Wen andere Parteien so denken würden, umso besser.
    Da gibt es doch eine Massen-Partei mit genau solchem Programm.
    Wozu dann noch eine Klein-Partei, die der nur ein paar Stimmen wegnehmen würde?
    Sie ist ganz entschieden für "Frieden in der Ukraine",
    sie denkt an die "Zukunft von Deutschland", gerade als "starken Wirtschaftstandort"
    und Zitat aus dem Parteiprogramm:
    "Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken
    [...]

Als freie Bürger treten wir ein für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit, soziale Marktwirtschaft, Subsidiarität, Föderalismus, Familie und die gelebte Tradition der deutschen Kultur. Denn Demokratie und Freiheit stehen auf dem Fundament gemeinsamer kultureller Werte und historischer Erinnerungen. In der Tradition der beiden Revolutionen von 1848 und 1989 artikulieren wir mit unserem bürgerlichen Protest den Willen, die nationale Einheit in Freiheit zu vollenden und ein Europa souveräner demokratischer Staaten zu schaffen, die einander in Frieden, Selbstbestimmung und guter Nachbarschaft verbunden sind.
    ..."
    Geändert von Agenoras (09.02.2025 um 01:00 Uhr)
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine tolle Russen Zeitung läuft auf US Cloud Server: Virtuell Verarsche wieder mal

Whois Record for NovayaGazeta.ru

Name Servers OLLIE.NS.CLOUDFLARE.COM. (has 27,669,188 domains)
    RUBEN.NS.CLOUDFLARE.COM. (has 27,669,188 domains)

IP Address 104.22.28.188 is hosted on a dedicated server

IP Location United States - Florida - Miami - Cloudflare Inc.
    ASN United States AS13335 CLOUDFLARENET, US (registered Jul 14, 2010)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lies hier die Geschichte dieser russischen Zeitung, bevor Du losquatschst....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nowaja gaseta ([Links nur für registrierte Nutzer] Новая газета ‚Neue Zeitung‘) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], dreimal wöchentlich erscheinende Zeitung, die seit 1993 in [Links nur für registrierte Nutzer] verlegt wird. Sie galt als eines der wenigen verbliebenen unabhängigen [Links nur für registrierte Nutzer]. Am 28. März 2022 stellte die Zeitung im Zusammenhang mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] vorläufig ihr Erscheinen ein, um einem drohenden Publikationsverbot zuvorzukommen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am 6. Mai erschien in Zusammenarbeit mit einem lettischen Verlag erstmals eine gedruckte Ausgabe der [Links nur für registrierte Nutzer], die von inzwischen ins Ausland geflohenen Redakteuren von [Links nur für registrierte Nutzer] aus betrieben wird.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

usw. im LINK

Im übrigen zitiert die Zeitung offizielle russische Dokumente

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer