User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wo ist das "Reichshetze" oder Propaganda? Sicher war das eine technische Revolution. Nur das TV-Programm war, sagen wir etwas einseitig. Während jedoch die USA als erste TV-Ausstrahlungen betrieben, war das DR als erste Land als Erfinder mit einer elektronischen Kamera. Nicht immer so dünnhäutig sein..... und meinen Spottkommentar zu "virtuel" solltest du dir nicht anziehen, da ich dich schätze.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Ich springe ein:
Früher gab es in der SPD einen Seeheimer Kreis. Oder einem Sarrazin. >>Helmt Schmidt würde heute in der SPD als rechtsaußen gelten und liefe
in Gefahr durch ein Parteiausschlussverfahren. Wo die >Linie heute verläuft weiß ich nicht.
Ich meine in jeder Partei gibt es linke und rechte. Palmer (ex Grüner),es gibt Unterschiede. AfD zw. Lucke, Meuthen und Höcke. In der CDU gab / gibt es den CDA.
Und "Linksabweichler" vom Parteikurs. In er FDP noch mehr. Im BSW zwischen Kommunistenknecht und Muhammad Ali. Kk gibt vor für Abschiebungen zu sein.
Sollt man eiinem >angeblichen Politikforum wissen.
Das links / rechts kann sogar, gar nicht so selten, in einer Person sein. Bei mir, vllt. sogar bei Dir?
"Rechts" ist relativ zur Parteiprogramm / Linie zu sehen.
Ich fand vor Tagen den "guten" Melnik mal wieder erheiternd. Er hat Ding ausgehauen von wegen Finanzierung der Ukraine.
Sollte Trump (nimmt gerade "Anlauf"? Nix genaues weiß man....) seine Ankündigung nicht wahr machen, tobt der Krieg noch 3 Jahre.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Da gibt es doch eine Massen-Partei mit genau solchem Programm.
Wozu dann noch eine Klein-Partei, die der nur ein paar Stimmen wegnehmen würde?
Sie ist ganz entschieden für "Frieden in der Ukraine",
sie denkt an die "Zukunft von Deutschland", gerade als "starken Wirtschaftstandort"
und Zitat aus dem Parteiprogramm:
"Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken
[...]
Als freie Bürger treten wir ein für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit, soziale Marktwirtschaft, Subsidiarität, Föderalismus, Familie und die gelebte Tradition der deutschen Kultur. Denn Demokratie und Freiheit stehen auf dem Fundament gemeinsamer kultureller Werte und historischer Erinnerungen. In der Tradition der beiden Revolutionen von 1848 und 1989 artikulieren wir mit unserem bürgerlichen Protest den Willen, die nationale Einheit in Freiheit zu vollenden und ein Europa souveräner demokratischer Staaten zu schaffen, die einander in Frieden, Selbstbestimmung und guter Nachbarschaft verbunden sind.
..."
Geändert von Agenoras (09.02.2025 um 01:00 Uhr)
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Lies hier die Geschichte dieser russischen Zeitung, bevor Du losquatschst....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nowaja gaseta ([Links nur für registrierte Nutzer] Новая газета ‚Neue Zeitung‘) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], dreimal wöchentlich erscheinende Zeitung, die seit 1993 in [Links nur für registrierte Nutzer] verlegt wird. Sie galt als eines der wenigen verbliebenen unabhängigen [Links nur für registrierte Nutzer]. Am 28. März 2022 stellte die Zeitung im Zusammenhang mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] vorläufig ihr Erscheinen ein, um einem drohenden Publikationsverbot zuvorzukommen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am 6. Mai erschien in Zusammenarbeit mit einem lettischen Verlag erstmals eine gedruckte Ausgabe der [Links nur für registrierte Nutzer], die von inzwischen ins Ausland geflohenen Redakteuren von [Links nur für registrierte Nutzer] aus betrieben wird.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
usw. im LINK
Im übrigen zitiert die Zeitung offizielle russische Dokumente