Hallo,
die 24/7 Hetze gegen die AfD trägt Früchte:
"Wir sind gerade beschossen worden" – Ein Verletzter bei AfD-Stand in NRW
8 Feb. 2025 17:48 Uhr
Am Samstag sind Schüsse auf einen Wahlkampfstand der AfD in Marl gefallen.
VIDEO
Ein 69-jähriger Mann wurde leicht verletzt, wie das Polizeipräsidium Recklinghausen in einer Pressemitteilung vom Samstag erklärt. Der 24-jährige Tatverdächtige nutzte vermutlich eine Zwille als Tatwaffe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der sichtbare Trend dient zum Framing und ist fake news, also keine Sorge
Man könnte es auch Vorbereitung zur Wahlmanipulation nennen und da im Kartoffelland der Michel immer der angeblichen Mehrheit folgen möchte weiß er nun schonmal, wie er am besten wählt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, komisch - hier sieht die Karte viel blauer aus![]()
Hattest du mir nicht gerade in einem anderen Thread Vorhaltungen gemacht, weil ich wohl nicht auf das Käseblatt von "navy" eingegangen bin?
Da bist du aber ein wenig schlecht informiert.
Schröder sollte eine Aussage in Sachen Nord-Stream machen, um Licht in die Affäre um Schwesig zu bringen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.