User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 888 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 8877

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

@Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?

Sie scheinen nicht verstehen zu wollen, dass sich die „Fachwelt“ selbst schon 3-mal widerlegt hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was meinen Sie, warum die „Fachwelt“ schon 3-mal ihre Begründung für die angebliche Erderwärmung ändern musste?
    Durch Ihre jämmerlichen Wiederholungen beweisen Sie nur, dass Sie ein bildungsunwilliger Fanatiker sind,
    der hier eine sachliche Diskussion verhindern will.

Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
    nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.

Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
    Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    @Nüchtern betrachtet:
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?

Sie scheinen nicht verstehen zu wollen, dass sich die „Fachwelt“ selbst schon 3-mal widerlegt hat:
    Was meinen Sie, warum die „Fachwelt“ schon 3-mal ihre Begründung für die angebliche Erderwärmung ändern musste?
    Durch Ihre jämmerlichen Wiederholungen beweisen Sie nur, dass Sie ein bildungsunwilliger Fanatiker sind,
    der hier eine sachliche Diskussion verhindern will.

Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
    nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.

Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
    Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Was du alles widerlegt haben willst ... dabei laberst du nur einen granatenmäßigen Stuss zusammen.

Erzähl doch mal detailliert, weshalb FACHLEUTE einhellig zu anderen Ansichten als du kommen?
    Erzähl doch mal detailliert, weshalb die Studie in Nature bis heute unwidersprochen dasteht?

Meinst du ernsthaft, dass wissenschaftliche Zeitschriften nicht in Konkurrenz zueinander stünden?

Deine primitive Welt der Verschwörungstheorien hast du dir selber eingebrockt.
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Sie können hier nichts sachliches Beitragen!
    Wie gesagt:
    ...
    Wer meint, @HansMaier oder ich hätten einen logischen Fehler gemacht, darf sich gerne melden.
    Wer jedoch – wie @MANFREDM nachweislich - keine elektromagnetischen Spektren lesen kann,
    sollte sich zunächst diese Fähigkeit aneignen.
    Dies sollte mittels Internet innerhalb einer Stunde oder weniger möglich sein.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Für die normalen User hier:
    @Nüchtern betrachtet hat mir Spektren aus einem Link zu „letters to nature“ entgegengehalten.
    Da er jedoch keine Spektren lesen kann, hat er mit diesem Zitat nur einen weiteren Beweis für meinen
    Beitrag #1 geliefert:
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.

Mitglied

Für die normalen User hier:
    @Nüchtern betrachtet hat mir Spektren aus einem Link zu „letters to nature“ entgegengehalten.
    Da er jedoch keine Spektren lesen kann, hat er mit diesem Zitat nur einen weiteren Beweis für meinen
    Beitrag #1 geliefert:
    Mehr alas provozieren kannste nicht.

Zu blöd, den eigenen Scheiss bei Nature einzureichen.
    Zu blöd, Spektren und wiss. Papers zu kapieren.
    Zu blöd, Spektren mit Vergleichen im Internet zu finden.
    Zu blöd, sich vernünftige Gedanken zur angeblichen Weltverschwörung der Wissenschaft gegen den Forenclown zu machen.
    ZU blöd, bei NASA und ESA um Daten zu bitten.

Hier wundert sich niemand, dass du Hauptschulniveau vor dir herträgst.
    Mit Wissenschaft hat das nix zu tun.

Geh spielen, Kleiner.
    Du hast es einfach nicht drauf.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    Mehr alas provozieren kannste nicht.
    Zu blöd, den eigenen Scheiss bei Nature einzureichen.
    Zu blöd, Spektren und wiss. Papers zu kapieren.
    Zu blöd, Spektren mit Vergleichen im Internet zu finden.
    Zu blöd, sich vernünftige Gedanken zur angeblichen Weltverschwörung der Wissenschaft gegen den Forenclown zu machen.
    ZU blöd, bei NASA und ESA um Daten zu bitten.
    Hier wundert sich niemand, dass du Hauptschulniveau vor dir herträgst. Mit Wissenschaft hat das nix zu tun. Geh spielen, Kleiner. Du hast es einfach nicht drauf.
    Was er aber kann: Größenwahn. Ja, gegen hmpf ist Bill Gates ein kleines Licht. Das hatten wir die ganze Zeit vermutet.

Klasse, ich hatte es vermutet, aber nicht wirklich gehofft, dass man leicht an solche Daten herankommt.
    Bei 10:38 Min. kann man kurz die grafische Oberfläche sehen, die ich 1990 entwickelt hatte. Damit hatte ich die von Windows 95 unbewusst schon vorweggenommen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Dieser Schrett müßte umbenannt werden in:

Wenn Vollpfosten sich streiten!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Dieser Schrett müßte umbenannt werden in:
    Wenn Vollpfosten sich streiten!
    Deswegen bist du ja hier!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Was verstehen Sie an meiner Erläuterung des von Ihnen zitierten Spektrums nicht?
    Tatsächlich gibt es doch einen Vergleich von Satellitenspektren zwischen 1970 und 1997:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die 15 µm-CO2-Bande ist zwar nicht ganz drauf, aber man kann sehen, dass sie etwas kleiner geworden ist.
    15 µm entsprechen 667 cm^-1.
    Die IRIS-Messung stammt aus dem Jahre 1970.
    Die IMG-Messung stammt aus dem Jahre 1997.
    Bei ca. 720 cm^-1 liegen die Spitzen der Banden aus beiden Spektren praktisch aufeinander.
    Bei ca. 850 cm^-1 liegt die Baseline der IRIS-Messung deutlich oberhalb der IMG-Messung von 1997.
    Das heißt die Bande ist im Zeitraum 1970 bis 1997 deutlich kleiner geworden.
    Somit bestätigt dieses Dokument meine Aussagen in meinem Beitrag #1.
    Die Strahlung bei 15 µm nimmt zu. Die Bande wird kleiner. Die Kühlung wird wieder stärker.

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Was verstehen Sie an meiner Erläuterung des von Ihnen zitierten Spektrums nicht?
    Was kapierst DU durch die Negierung der Realität nicht? ALLES!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer