User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Es gibt keinen WerteWesten, nur den Terrorwesten, die Ansammlung von angelsächsischen Horden, die einst die Welt kolonialisierten und ausbeuteten, aber inzwischen weniger als 3% der Weltbevölkerung ausmachen und in ihrer barbarischen Rückständigkeit meinen sich weiterhin so betragen zu können wie einst.
Großer Irrtum.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es gibt Neuigkeiten aus Kiew.
Präsident Wolodymyr Selenskij hat einem [Links nur für registrierte Nutzer] neue Zahlen genannt. Danach habe es bei den ukrainischen Streitkräfte seit Beginn des Kriegs 45.100 Todesopfer und 390.000 Verwundete gegeben.
45.000? Dann weiß ich nicht wo das Problem ist.
Die Ukraine verfügt - stand 2024 - über 900.000 aktive Soldaten und 1.000.000 Reservisten.
Wieso müssen sie dann Menschenjäger losschicken? Wo sind die Soldaten? Es müssen ja noch mindestens 500.000 Aktive übrig sein. Die Ukraine könnte also den Krieg noch 3 Jahre ohne Personalprobleme weiterführen, sollten Selenskys Angaben stimmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Flugzeugträger machen in Zeiten von modernen Hyperschallwaffen und präzisionsgelenkte Raketen keinen Sinn mehr, wenn man so einen gigantischen Kahn mit einer Rakete aus 1.500 KM zerstören kann. Außer vllt. als Machtdemonstration. Der Bau und Betrieb ist extrem teuer. Ein US-Träger kostet 13 Milliarden US-Dollar, dafür kann man jede Menge Raketen bauen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]