Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
Prinzenpaar nicht , aber wahrscheinlich werden sie bald ( oder nicht so bald ) das neue Opernhaus in der Hamburger Hafencity besuchen , das jetzt gebaut werden soll !

Das über 500 000 Wohnungen in D fehlen , vergessen sie dann ganz schnell , ein neues Opernhaus ist wichtiger !

Als ich das gestern in den Nachrichten hörte schwoll mir bald der Hals zu und dann tapperte noch Scholz mit durch das Bild , zwischen all den Oberen aus Hamburg !

Was wird uns das noch wieder an Steuergeldern kosten ?

Und Syrer und Afghanen werden da eh nicht dran mit bauen , weil zu teuer als Arbeiter !
Jetzt versteh ich dich nicht , ist es schlimm wenn mal Steuergeld , nicht für Assilensky ausgegeben wird (Vorsicht Sarkasmus !)

Man muss ja irgendwie Prioritäten setzen !

Merkel wird da auch ganz bestimmt mal aufschlagen , zur Drei Groschen Oper ,,die sie uns vielleicht im Geldbeutel lassen !
Vom Titel her mag dass passen , aber meinst du die schwarze Hexe ist kompatibel zu Brecht ?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
Alle Achtung !

Eine Paketzustellerin spricht einem Manager die Regierungsfähigkeit ab !

Bundestagswahl
SPD-Chefin Esken spricht Merz Tauglichkeit als Kanzler ab

Aktualisiert am 08.02.2025, 10:52 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer] Friedrich Merz fehle die notwendige Regierungserfahrung, sagte Esken. © picture alliance/dpa/Carsten
Kann dir hier nicht folgen ! Beide sind genauso gefährlich für Deutschland !
Ein taurusgeiler Mänätscher kann den WK III. beginnen ...

Olivgrün , nee , wie grüner Schimmel schon eher !
Mit olivgün meinte ich die Kriegsgeilheit der ehemaligen Friedenspartei !