Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Outdoor Chiemgau zerreißt den "Akku-Doktor" Andreas Schmitz.
Wer von den beiden der Täuscher, Blender, Manipulierer, Propagandist, Gehirngewaschene und Lügner ist, war mir schon länger klar. Aber nach diesem Reaktionsvideo sehe ich, dass alles noch viel schlimmer ist. Meine geringen Erwartungen an den linksgrünversifften Wunschdenker und Durchhalteparolenschwinger wurden bitter enttäuscht. Der gelernte Elektriker zerreißt den gehirngewaschenen oder gleich von den Grünen bezahlten "KI-Ingenieur" Schmitz, der mit dieser miesen weinerlichen Stimme:
Jetzt weiß ich ja, wen ich ab jetzt noch mehr zerreißen werde. Influencer wie der machen alles nur noch schlimmer und den Aufprall nur noch härter. Die Energiewende ist tot, aber je töter sie ist, umso heftiger schlagen sie um sich. Wie so oft, wenn Ideologien zu Fall kommen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Gern: 'Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.'
Lineare Abhängigkeit. q.e.d. Dass man dem Lügner hmpf sowas noch erklären muss, lässt auf extreme Bildungsunwilligkeit schließen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum behauptet der User hmpf hier eine lineare Abhängigkeit der CO2-Konzentration von der mittleren Emission der CO2-Moleküle ?
Weil er mit dieser lügnerischen Aussage die renommierte Physikerin Sabine Hossenfelder diskreditieren will.
Ergo die Physikerin Sabine Hossenfelder argumentiert völlig korrekt und hmpf lügt.