AW: Bundestagswahl 2025
				Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. hier gibt es eine Kartoffelfabrik , dort sind Fließbänder mit Kartoffeln und diese müssen gesichtet werden auf Abfall und Steine usw. , dort arbeiten nur Neger und islamistische Bücklinge .. einer hatte sich geweigert dort zu arbeiten , weil eine Frau dort das Kommando hat ..
.
*** [Links nur für registrierte Nutzer] *** die landen bei ALI , EDEKA , Lidl usw. ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
				Hallo Würfelqualle Du bist ja ein schlimmer Finger.
Wenn es doch einer her schafft in gefängnisartige Aufanglager, Bett, Brot, Seife. Kein Kontakt zur Bevölkerung. Kein Bargeld.
So etwas Ähnliches hatten wir doch schon einmal – kommt jeden Abend in einem TV Sender ein Nachruf an diese Zeit
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Geändert von Würfelqualle (07.02.2025 um 16:02 Uhr) Grund: Beleidigung
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
				Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nun ja in ca. 14 Tagen hätten wir es in der Hand, dass sich etwas ändert.
Denke jedoch, dass die „Kartoffeln“ lieber wieder das „Alte nicht altbewährte“ wählen werden. Nach dem Motto wir wollen „Veränderung trauen haben wir uns aber nicht gedurft oder wasch mir den Pelz mach mich aber nicht nass.“
Es werden sicher einige ihre Stimmen für die AfD und vielleicht nach dem „mutigen, letzten verzweifelten Versuch von Bierdeckel-Fritze“ abgeben. Jedoch wir die AfD niemals die Mehrheit erhalten, dazu gibt es zu Viele Systemlinge die um ihre Pfründe, Erbhöfe bangen müssten oder vielleicht sogar noch mehr als diese. Die, die direkt oder indirekt vom derzeitigen „Regime“ profitieren und ich vermute, dass es so um die 40 – 50 % der Wähler sein könnten.
Jetzt kommt noch dazu dass Donald mit diesen seine offenen Rechnungen begleicht und viele um ihre Posten und Pöstchen zittern, diese „freiwillig aufgeben, die Abfindung nehmen oder bei Weigerung, Renitenz entsorgt werden. Gut in den USA gibt es unterschiedliche Rechtssysteme, Grundsätze, Auffassungen die diese Maßnahmen ermöglichen.
				Fettung durch mich
Und mehr brauchts ja auch nicht - denn wenn einer wirklich vor Krieg, Tod und Verderben durch diesen flüchtet ist ihm das auch egal. ich mag mich da immer an eine SRF Reportage erinnern, wir haben ja Flüchtlingsunterkünfte in alten Truppenunterkünften hoch in den Bergen, also keine zivilisatorischen Annehmlichkeiten im Sinne von Geschäften und Unterhaltung. Da wurde ein Afrikaner befragt, ob er sich denn wohl fühlt und es nicht unmenschlich sei, wie er hier gehalten werde - was war die Antwort: Schauen Sie, ich bin geflüchtet weil ich von Tod und Gewalt bedroht war und hier bin ich in Sicherheit, hab ein Dach über dem Kopf und bekomme 3x am Tag eine Mahlzeit - also schon viel mehr als ich zu Hause hatte und erwarten konnte. Ich bin froh, dass ich hier in Schweiz in Sicherheit bin und bin dankbar, dass ich hier schon viel mehr geniessen darf.
Genau das ist der Punkt - klar, für unsereins mag das brutal sein, wenn man sich solch ein Leben vorstellen müsste - aber wenn man wirklich von Tod und Verderben bedroht ist, ist man nur schon froh, wenn man diese weg hat. Wer da dann noch grosse Ansprüche stellt zeigt doch, dass sein Grund zu flüchten ein ganz anderer war. Zumal ja ein relativ grosser Teil dieser von Verfolgung bedrohter Flüchtlinge ja dann trotzdem wieder ins Land zurückkehren, für Ferien notabene, aus dem sie aus Furcht geflohen sind.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.