[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Parteiisches Publikum in Wahl-Sendung:
ZDF-Journalist gibt zu: Zuschauer gezielt an Unis gesucht
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
die Geschichte mit den "Klatschrobotern in den politischen ÖR Fernsehstudios" hat doch auch schon nen Bart bis Barcelona
seit Jahren bekannt
Nuhr ist Klasse.
Manche Parteien sind einfach doof – auf einem Wahlplakat ist ein QR-Code den ich benutzen kann um zu wissen was diese Partei mir mitteilen möchte.
Ich habe kein Smartphone – also fällt diese Partei schon einmal aus dem Rennen am Wahltag
Einige kennen mich - viele können mich.
Ja, so ist und wäre es richtig. Wird aber nicht kommen weil die CDU entweder mit der SPD oder den Grünen zusammengeht. Bekanntermaßen wollen die letztgenannten das aber nicht. Wir können uns hier die Finger Wund schreiben, es wird sich nicht groß was ändern. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob die AfD wegen der EU sehr viel daran ändern könnte.
Wer sich unerlaubt im Land aufhält sollte meiner Meinung nach in Haft genommen werden. Das würde sich wahrscheinlich genauso schnell herumsprechen wie das es in Deutschland All Inclusive gibt. Letzteres könnte man natürlich mit etwas Willen abschaffen. Da hätte die AfD sicher bessere Karten in der Hand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!