Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
ich weiß nicht, auf welchem Sofa du sitzt, Benz oder IKEA, und welche "sozialen Plattformen" du konsumierst. Vom Sofa aus, auf dem ich sitze und auf den Kanälen die ich mir regelmäßig antue, ist keine "allgemeine Unzufriedenheit" festzustellen. Vielleicht bist du selbst schon Opfer rechter Hasspropaganda und merkst es nicht? Gehts dir selbst so schlecht? Was sagt dein privates Umfeld? Sitzt ihr alle unter einer Autobahnbrücke und zündet alte Reifen an, haut euch Fentanyl rein und lebt von dem, was Autofahrer so aus dem Fenster werfen?

Ich habe gelernt, nichts mehr auszuschließen, aber in deinem Fall, also im Fall deiner Beiträge genauer gesagt, verbieten sich solche Schlüsse. Wo also drückt denn der Schuh so sehr?
mich drückt kein Schuh

dein vorheriger Beitrag war schlichtweg sarkastisches Provozieren eines seriösen Kritikers, fertig

und genauso wie die Unzufriedenen durch viel zu viel Pöbeln, Beleidigen und zu kurzer aggressiver Zündschnur provozieren können, können es natürlich auch die Schönredner, Spindoktoren und Leugner auf der Gegenseite, noch dazu mit sogar offener ironischer Verarschung