User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 892 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8919

Thema: Donald Trump

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wollen doch viele Palästinenser gar nicht hier her. Die kennen die Lage der BRD inzwischen gut!
    Wenn sie die AfD auf 50% katapultieren wollen, könnten sie das machen.

Trump soll mittlerweile zurückgerudert sein.
    Ich halte ihn für einen naiven Zionisten, der aus reiner Religiosität und Bibel-Glauben zu Israel steht.
    Eine Umvolkung Europas hat er m.E. nicht im Sinn, da ich ihn bezüglich seiner Aussagen zur Massenzuwanderung für ehrlich halte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2 Mio. Palästinenser in die BRD einzufliegen, in ohnehin schon bis zum bersten überlastete Sozialsysteme, fehlenden Wohnraum usw. - das geht nicht mehr so einfach, wie noch vor zehn Jahren.
    Irgendwann ist das Faß mal voll, dann geht nicht mehr rein.

---
    Die Palästinenser gelten ja als böse "Judenhasser", deshalb werden die BRD-Eliten da nicht ganz so großzügig sein wie bei Syrern und Afghanen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie die AfD auf 50% katapultieren wollen, könnten sie das machen.

Trump soll mittlerweile zurückgerudert sein.
    Ich halte ihn für einen naiven Zionisten, der aus reiner Religiosität und Bibel-Glauben zu Israel steht.
    Eine Umvolkung Europas hat er m.E. nicht im Sinn, da ich ihn bezüglich seiner Aussagen zur Massenzuwanderung für ehrlich halte.

---
    Das sehe ich genauso.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser gelten ja als böse "Judenhasser", deshalb werden die BRD-Eliten da nicht ganz so großzügig sein wie bei Syrern und Afghanen.
    Ein bisschen Aufwacheffekt sieht man mittlerweile schon bei BRD-Politikern.
    Arabische Anti-Israel-Demos und antijüdische Anschläge können sie halt nicht ewig ausblenden.

Der Zeitgeist ist nicht mehr der von 2015, als sie Judenfeindlichkeit nur bei Neonazis vermuteten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wollen doch viele Palästinenser gar nicht hier her. Die kennen die Lage der BRD inzwischen gut!
    Das ist der springende Punkt! Jeder Pali der darauf behaart in seiner Heimat zu bleiben, sollte intensive Unterstützung erhalten. Und jeder der ihn dort weghaben will, sollte an den Pranger gestellt werden... So aus rein Deutscher Sicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob die Zollpolitik von Donald Trump völlig durchsetzbar ist bleibt zweifelhaft, denn sie verteuert ja auch das Leben dann und man könnte meinen ein Hindernis für den freien Markt.

Muss er sie umsetzen? Allein die Drohung reicht um die andere Seite zu verunsichern, in Panik zu versetzen und einknicken zu lassen.

Da ging es nicht um Zölle, aber andere ristriktive Maßnahmen und ich meine Kolumbien hat zuerst den starken Max markiert und die US-Militärflugzeuge mit in den USA illegalen oder sogar kriminellen sogenannten Migranten nicht landen zu lassen.
    Und im Endeffekt haben sie diese dann selbst "freiwillig" mit Privatmaschinen abgeholt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    richtig

falls Donald nicht die Schallplatte wechselt, besteht hohe und schnelle Gewöhnungsgefahr, nach dem Motto:
    "ach Donald hat heute morgen wieder geXet ... dann lass ihn mal durch die Gegend Xen"
    oder wie nennt man Getwitter im Moment?!

nach Grönland, Panama, Kanada ... nun also Gaza

ich halte Donald Trump im Sinne der notwendigen und guttuenden Dewokisierung der USA immer noch für einen Glücksfall

aber gleichzeitig auch für einen der bekanntesten pathologischen narzistischten Vollspinner der Gegenwart

Gaza ... der ist doch völlig durchgeknallt

Er ist nicht durchgeknallt sondern er klopft auf den Busch. Schaut Whiskey süffelnd, amüsiert zu wie sich die andere Seite windet, in Panik, Hysterie verfällt, Schnappatmung bekommt und ihnen der Angstschweiß in strömen von der Stirn rinnt.

Das lenkt von seinen wahren Zielen ab. Wladimir einen wie auch immer gearteten „Waffenstillstands- und Friedensvertrag“ in aber nicht nur dort zu Lasten der Ukraine auszuhandeln. Um freie Hand in Südostasien zu haben.

Dann besteht gegen den „Führer des auserwählten Volkes“ nicht ein Haftbefehl aus Den Haag? Den hätte man ja wenn man dieses Psydogericht anerkennt vollstrecken müssen. Hat man aber nicht. Gut den gegen Wladimir können die auch in die Tonne treten.

Das mit Gaza hat mich zwar nicht ganz verwundert, denn jeder weiß wer die „Herrscher“ in dieser Welt sind. Nur m. E. hat er sich hier das falsche „Volk“ ausgesucht das dort „ausgetauscht“ werden soll. Aber er weiß auch neben seinen Finanziers denen er dienlich sein muss wird das „Auserwählte Volk“ in der ganzen Welt niemand a bloc aufnehmen wollen. Dazu sind deren „Taten“ als permanente Unruhestifter allzu bekannt.

Die Palästinenser sind das sicher ebenfalls aber nicht so brandgefährlich wenn sie mal weit weg vom Schuss sind und auch hier gibt es Probleme ein „Aufnahmeland“ zu finden. Nicht einmal in der arabischen Welt sind sie willkommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Muss er sie umsetzen? Allein die Drohung reicht um die andere Seite zu verunsichern, in Panik zu versetzen und einknicken zu lassen.

...
    ja, ein- zweimal noch vielleicht

irgendwann ist das auch abgenutzt, so dauerblöd sind die Anderen jetzt auch ned, und Donald steht mit seinem Gedrohe eines schnellen Tages vielleicht da, wie Max in der Sonne

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen

Da ging es nicht um Zölle, aber andere ristriktive Maßnahmen und ich meine Kolumbien hat zuerst den starken Max markiert und die US-Militärflugzeuge mit in den USA illegalen oder sogar kriminellen sogenannten Migranten nicht landen zu lassen.
    Und im Endeffekt haben sie diese dann selbst "freiwillig" mit Privatmaschinen abgeholt.
    Sicherlich kann Donald Trump nicht alle Wahlversprechen umsetzen, hier war auch viel Taktik im Spiel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ja, ein- zweimal noch vielleicht

irgendwann ist das auch abgenutzt, so dauerblöd sind die Anderen jetzt auch ned, und Donald steht mit seinem Gedrohe eines schnellen Tages vielleicht da, wie Max in der Sonne
    Das kann durchaus passieren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer