+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 611 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Eier, einen Fehler zuzugeben und sich dafür zu entschuldigen, hat halt nicht Jeder.

Oft genug artet sowas dann in Sandkastengeprolle aus.
    Eben. Dann sollte man auch die Eier haben und das anerkennen anstatt da noch ewig rumzuzetern und sich darin zu baden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist nicht kreativ, sondern Steuerhinterziehung oder Betrug.
    Wenn der Prüfer das rauskriegt, dann kann es sehr teuer für dich werden.
    wenn du in die Spielbank gehst, gewinnst du in der Regel nur dann, wenn du voher wagst

es gibt viele andere kreative steuermindernde Dinge, die man mit 1.ooo.ooo Gehalt per anno anstellen könnte
    auch völlig legale

aber, man muss in aller Regel erstmal vorher Geld irgendwo hinein ausgeben

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    auch nach Lesen und Denken bleibe ich bei: "Angebot verbreitern"

gilt auch für die Energiepreise
    wer will, dass sie sinken, muss das Angebot erhöhen, und nicht die Nachfrage kappen

das wäre dann nämlich "Energie sparen"
    wie ein 3. Welt Land

Angebot erhöhen
    fertig
    Jacke wie Hose.

Wenn Preise sinken sollen, führen beide Alternativen zum Ziel.

Entweder Angebot verbreitern, oder Nachfrage senken. Ist doch logisch.

Im Falle des Wohungsdesaster mal ne klare und deutliche Beweisführung für sinkende Preise durch Nachfragesenkung:

Viel weniger Gesindel ins Land lassen, und schon wird Wohnraum frei und die Mieten können sinken (auch wenn die Vermieter schimpfen).
    .

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Junge Frauen sind allerdings auch anfälliger für antideutsche Propaganda als Männer. Ein Paradebeispiel ist Jette Nietzard von der grünen Jugend.
    Ihr männliches Pendant Jakob "Babyface" Blasel ist auch nicht besser.

Oder dieser antideutsche Typ, der "Hart aber fair" moderiert, und beim Thema gemeinschaftlich begangene Vergewaltigungen australische Austauschstudenten ins Spiel bringt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jacke wie Hose.

Wenn Preise sinken sollen, führen beide Alternativen zum Ziel.

Entweder Angebot verbreitern, oder Nachfrage senken. Ist doch logisch.

Im Falle des Wohungsdesaster mal ne klare und deutliche Beweisführung für sinkende Preise durch Nachfragesenkung:

Viel weniger Gesindel ins Land lassen, und schon wird Wohnraum frei und die Mieten können sinken (auch wenn die Vermieter schimpfen).
    stimme nicht zu

denn "Nachfrage senken" kommt aufs Große gedacht in aller Regel einer BIP Schrumpfung gleich

will ich aber nicht

heißt aber im Umkehrsinne noch lange nicht: "macht die Grenzen auf"
    diese logische Umkehr ist unzulässig, da keine kommutative Aussage

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du bist es doch, der erst diese "Trotz-Gepöpel" in Gange bringt. Diese Einsicht solltest du doch aus den Kenntnissen, die du haben willst, erkennen.
    Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Seit wann ist eine andere Einstellung zu grundsätzlichen gesell. Fragen ein "Trotz-Gepöbel"?
    Der Unterschied ich VERSUCHE meine Einstellung erst einmal sachlich darzulegen. Wenn dann aber solche Zungenschläge kommen wie "Meinung von Verlierern", dann schieße ich zurcück....
    So so, du versuchst also erst einmal etwas sachlich darzulegen.
    So etwas konnte ich nie an deinen dümmlichen Anmachversuchen erkennen, denn deine Einzeiler waren peinlich dumm und garantiert niemals sachlich.

Aha, "dann schießt du also zurück".

Heute habe ich es mir einmal erlaubt, nach zig-dämlichen Einzeiler-Kommentaren von dir zurückzuschießen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

stimme nicht zu

denn "Nachfrage senken" kommt aufs Große gedacht in aller Regel einer BIP Schrumpfung gleich

will ich aber nicht

heißt aber im Umkehrsinne noch lange nicht: "macht die Grenzen auf"
    diese logische Umkehr ist unzulässig, da keine kommutative Aussage
    Auf die Bauwirtschaft bezogen, mag das mit dem sinkenden BIP ja stimmen, aber hinsichtlich der Immobilienpreise eben nicht.

Je weniger Wohnraum benötigt/nachgefragt wird, desto geringer die Preise bzw. der Preisauftrieb, sowohl für die Bauplätze wie auch für die Gebäude.

Diesen Schweinezyklus kenne ich nun schon seit dem Wirtschaftswunder, sowohl vom Eigenheimbau meiner Eltern wie auch von meinen eigenen Wohnungs- und Hausbau-Aktivitäten.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die Bauwirtschaft bezogen, mag das mit dem sinkenden BIP ja stimmen, aber hinsichtlich der Immobilienpreise eben nicht.

Je weniger Wohnraum benötigt/nachgefragt wird, desto geringer die Preise bzw. der Preisauftrieb, sowohl für die Bauplätze wie auch für die Gebäude.

Diesen Schweinezyklus kenne ich nun schon seit dem Wirtschaftswunder, sowohl vom Eigenheimbau meiner Eltern wie auch von meinen eigenen Wohnungs- und Hausbau-Aktivitäten.
    die Preise für Wohnraum sind ja nicht nur wegen zu knappem Angebots oben

das ist nur ein Grund, aus einem ganzen Blumenstrauß von Gründen

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, du versuchst also erst einmal etwas sachlich darzulegen.
    So etwas konnte ich nie an deinen dümmlichen Anmachversuchen erkennen, denn deine Einzeiler waren peinlich dumm und garantiert niemals sachlich.

Aha, "dann schießt du also zurück".

Heute habe ich es mir einmal erlaubt, nach zig-dämlichen Einzeiler-Kommentaren von dir zurückzuschießen.

Ist gut, mach weiter und ich denke mir meinen Teil....

Mitglied

du Lügner!

lügend falsch zu beschuldigen ist sogar noch schäbiger als Freisler
    Jetzt komm mal runter, Junge! Er hat sich entschuldigt.
    Sein Vorwurf der Zitatfälschung war zwar voreilig und falsch, aber dein Vorwurf der Lüge auch.
    Eine Lüge geschieht vorsätzlich, gegen besseres Wissen, er wusste aber nichts von der Änderung durch Eridani.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer