User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 834 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbstkritk ist Dein Business nicht, das steht mal fest. Form vor Inhalt. Nicht gut. servus!
    Also haben Sie hier auch nur Bahnhof verstanden!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Im Alter von 68 Jahren musste ich hier im Internet feststellen, dass erschreckend wenig Leute
    elektromagnetische Spektren lesen können.
    Auf der Arbeit hatte ich es hauptsächlich mit Kollegen zu tun, die naturwissenschaftlich gebildet
    waren und es deshalb natürlich konnten.
    Mit den anderen Kollegen hatte ich nie über Spektren geredet, also viel mir das bei denen nicht auf.

Im Physikerboard musste ich allerdings feststellen, dass die angeblichen Physiker dort auch keine
    Spektren lesen können, sonst würden sie ja nicht behaupten, die „Strahlungstransportgleichungen“ -
    welche ja auf der „Re-Emission“ beruhen - würden etwas mit der Realität zu tun haben.
    Hier ein Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]

In den beiden Abbildungen 1 und 4 in meinem Beitrag #1 sieht man die Ozon-Absorption bei 10 µm
    innerhalb des blauen Atmosphärischen Fensters (8 – 13 µm):

Abb. 1 zeigt reine Transmissionsmessungen. Das heißt es wurde die Atmosphäre jeweils mit einer
    über 1000 °C heißen Strahlungsquelle durchleuchtet. Man sieht auch beim Ozon nur die reine
    Transmission, da die Emission bei Zimmertemperatur im Vergleich zur heißen Quelle viel zu klein ist,
    um sichtbar zu sein.

Anders ist die Sache in Abb. 4. Hier liegt eine Emissionsmessung vor:

Hier ist die Strahlungsquelle der ca. 15 °C kalte Erdboden und ist nur im Bereich von 8 bis 13 µm sichtbar.
    Deshalb heißt das Atmosphärische Fenster ja auch so.
    Die Ozon-Bande bei 10 µm ist deutlich kleiner, weil man ja stets die Summe aus Absorption und Emission sieht.
    Noch drastischer ist es beim CO2. Laut Abb. 1 erfolgt im Bereich von 13 bis 17 µm nahezu vollständige Absorption.
    Deshalb sieht man in diesem Spektralbereich in Abb. 4 nichts mehr von der Absorption, sondern nur noch die Emission des CO2.
    Diese wächst natürlich mit zunehmender CO2-Konzentration, was die Kühlung des Systems Erde/Atmosphäre verstärkt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Was hindert Sie daran, IR-Spektren – wie ich sie als Beweisspektren in meinem Beitrag #1 gebracht habe – nach
    über 4 Monaten endlich lesen zu lernen?
    Und was ist dabei herausgekommen? Dummdreiste infantile Thesen in gefühlt 3 Sätzen! Keine Nachweise in 4.000 Posts hier. Kein einziges Spektrum zum Nachweis der Thesen vorgelegt.

Die Methode mit der Mehrheit hat ja bisher bestens funktioniert. Eine einzige Person stimmt dem Geschwafel in einem halben Jahr und 4.000 Posts zu.

Der penetrante infantile Schwachsinn des Users hmpf wurde hier entlarvt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... Der penetrante infantile Schwachsinn des Users hmpf wurde hier entlarvt.
    Wodurch wurde eine von meinen Erläuterungen entlarvt?

Mitglied

So weich in der Birne kann kein Mensch sein.
    Es muss ein grenzdebiler Bot sein!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    So weich in der Birne kann kein Mensch sein. Es muss ein grenzdebiler Bot sein!
    Jeder, der den angeblich 30 Jahre in einem wissenschaftlichen Betrieb beschäftigt hat, muss erstmal gefunden werden. Wissenschaftliches Arbeiten ist für den ein Fremdwort.

Wodurch wurde eine von meinen Erläuterungen entlarvt?
    Wurde dir bereits hier und im Physikerboard ausführlich erklärt, schaue einfach mal verstehend lesend hier und dort nach. Wenn du allerdings deine infantile Nummer hier weiter durchziehen willst, mach das.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Selbstkritk ist Dein Business nicht, das steht mal fest. Form vor Inhalt. Nicht gut. servus!
    Ich habe dem gleich am Anfang dieses Fadens angeboten nicht weiter hier zu posten. Er hat weiterhin wüste Beleidigungen gegen mich hier abgelaicht, seitdem poste ich hier wieder.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

... Wurde dir bereits hier und im Physikerboard ausführlich erklärt, schaue einfach mal verstehend lesend hier und dort nach. ...-
    Also war auch das
    ... Der penetrante infantile Schwachsinn des Users hmpf wurde hier entlarvt.
    wieder eine Lüge.
    Nix anderes sind wir hier von Ihnen gewohnt.
    Jede Form der Selbstachtung scheinen Sie schon als Kind verloren zu haben.

Mitglied

Also war auch das

wieder eine Lüge.
    Nix anderes sind wir hier von Ihnen gewohnt.
    Jede Form der Selbstachtung scheinen Sie schon als Kind verloren zu haben.
    WIeviel Selbstachtung hat wohl eine Schwatzbacke mit Schiss, den eigenen Krempel bei Nature einzureichen?

Mitglied

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    WIeviel Selbstachtung hat wohl eine Schwatzbacke mit Schiss, den eigenen Krempel bei Nature einzureichen?
    @Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?
    Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
    nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.

Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
    Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Mitglied

@Nüchtern betrachtet:
    Ihre Platte hat einen mächtigen Sprung!
    Wie oft wollen Sie noch Ihren kindlich destruktiven Fanatismus hier demonstrieren?
    Die Leute bei „Nature“ haben gewiss mehr Selbstachtung als Sie und würden sich deshalb
    nicht freiwillig selbst als vorsätzliche Lügner entlarven.

Sie können sich nicht in andere Menschen (z.B. Manager von „Nature“) hineinversetzen!
    Menschen, die das nicht wollen oder können, nennt man Psychopathen.

Meine Ausführungen in Beitrag #1 sind durch die darin enthaltenen Spektren und Physikbücher für die Hauptschule bewiesen.
    Da Sie nichts gegen meine Beweisspektren oder die Physikbücher einzuwenden haben,
    wollen Sie hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Kindchen,
    wer drauf pocht eine Physiksensation zu haben, der sollte kein Schwierigkeiten zur Veröffentlichung haben.
    Es sei denn, man ist ein inkompetenter Schwätzer, und schiebt Verschwörungstheorie um Verschwörungstheorie vor.

Das mag alles für die Hauptschule passend sein, hat aber nix mit Wissenschaft zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer