"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] BSW-Parteichefin Wagenknecht stellt fest, dass ihre politische Zukunft vom Wahlerfolg ihrer Partei abhängt. Wer nicht im Bundestag sitze, spiele politische keine Rolle. Ein Fünf-Punkte-Plan soll deswegen der nach ihr benannten Partei neuen Rückenwind geben.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Kam der Vorwurf von mir? Nöö!
In dieser BRD bringt es mir gar nichts, wenn ich „Maker“ bin, denn die BRD ist der größte „Taker“.
Warum sollte ich kleiner Krauter hier, möglichst noch mit Eigenkapital, investieren? Im September sind ws dann 42 Jahre, die ich geschindert hab. Den Rest meiner Tage will ich den kleinen Wohlstand genießen und für mich und meine Sippe verplempern.
Ich hielt mich wirklich viele Jahre nach meinem ersten Schreiben in diesem Forum daran, ganz bewusst nie die Unterscheidung in Wessis und Ossis mitzumachen. Für mich gab es immer nur ein Deutschland. Ich habe nie BRD gesagt, es immer gehasst, wenn nach der Tagesschau von "bundesweitem" Wetter gesprochen wurde, jeden Journalisten verachtet, der von Deutschland lediglich als Bundesrepublik schrieb.
Doch im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass die Anfeindungen, die "Mauer in den Köpfen" zumindest in diesem Forum von den "ehemaligen Deutschen der DDR" ausging. Immer wieder, immer wieder aufs Neue sticheln, nie das Gemeinsame suchend, nur das Trennende hochhaltend...
Und jetzt will ich, dass du Ober-Rechercheur genau das anhand deines Fleißes beim Wühlen zutage bringst und meine Worte bestätigst.
Denn wenn du immer nur das recherchierst und zufällig findest, was deiner Ideologie entspricht oder zur vermeintlichen Verifizierung und dann folgend zur Desavouierung deiner Meinungsgegner führt, bist du für mich nichts anderes als ein anderer Karl-Eduard von Schnitzler, bekannt als "Sudel-Ede"!
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif