leipzig-connewitz freut sich.
wieviele Wasserwerfer werden die duschen?
![]()
SPD ganz schön kess - mit einer glatten Lüge irgendwas auf's Plakat geschmiert - widerlich!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Grüne Jugend will deutlich mehr Migration:
[Links nur für registrierte Nutzer]Um Menschen vor noch mehr traumatischen Erfahrungen und den damit einhergehenden psychischen Belastungen zu schützen, müssen sichere Fluchtwege geschaffen werden.“ Deutschland soll dafür die Auslandsvertretungen personell „dringend ausweiten“ und „zivile Seenotrettung“ besser finanzieren, um die Menschen zu uns bringen zu können.
Allen voran so eine blonde Psycho-Grüne.
Ne Blondine hat mir neulich erzählt, dass sie inzwischen ihr Haar verdeckt, wenn sie abends rausgeht.
Baerbock auf Abwegen...
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wow, noch kurz vor der Wahl 1 Abschiebeflug.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar, weitere sollen natüüürlich folgen. Aber wann? So etwas will der Kanzlerkandidat Scholz natürlich nicht verraten,
ist geheime Verschlusssache, sonst könnten die Grünen sauer werden, denn die warten ja auf die ankommenden
Familienangehörigen von Flüchtlingen und Migranten.
Merz neben der widerlichen Merkel....einfach widerlich
Unwählbar !
![]()