User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16644 von 21636 ErsteErste ... 15644 16144 16544 16594 16634 16640 16641 16642 16643 16644 16645 16646 16647 16648 16654 16694 16744 17144 17644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.431 bis 166.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Rutte resümierte, dass ein Friedensabkommen nachhaltig sein müsse. „Wir müssen sicherstellen, dass er nie, nie wieder auch nur einen Quadratkilometer der Ukraine erobern kann.“

Während der genaue Nato-Plan geheim bleibt, verdeutlichte der Nato-Generalsekretär: „Nur das Ende ist gewiss: Putin wird es danach nicht noch einmal probieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was haben die NATO-Strategen da wieder Böses ausgeheckt oder ist das nur hilfloses Geschwafel?
    Hilfloses Geschwafel !

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie beiden Damen wurden programmiert wie Sprechpuppen. Die bekommen gar nichts mehr mit. Die funktionieren auf Knopfdruck.

Klick Klick

Roby, Toby und das Fliegwatüüt
    Fliewatüüt , ohne G !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Begib dich mal zum Onkel Doktor. Vielleicht kennt der eine wirksame Medizin gegen diese gefährliche Krankheit.

Soshana beim Arzt:

"Guten Tag Herr Doktor!"

Arzt:

"Guten Tag Frau Soshana, was haben Sie denn für ein Problem?"

Soshana:

"Oh Herr Doktor. ich glaube... nein ich weiß, daß ich an Putinismus leide....
    und das schon so lange..... bin ich schon Putinistin Herr Doktor?"

Arzt:

"Machen Sie sich keine Sorgen.
    Da habe ich was für Sie !
    Ziehen Sie einfach nach Rußland, dort ist PUTINISMUS keine Krankheit, sondern ein ganz normaler Zustand - bei fast allen Russen.
    Nur eins muß ich Ihnen sagen, falls Sie eines Tages wider Erwarten gesunden sollten, müssen Sie sofort ausreisen, sonst könnten Sie im GULAG landen.
    Ob Sie dann nach Deutschland zurück können, das kann Ihnen niemand garantieren."

Soshana:

"Vielen Dank, Herr Doktor, das nenne ich eine erfolgreiche Behandlung. Bitte schreiben Sie mir ein
    Rezept für die Einreise nach Rußland."

Arzt:

"Na sicher doch, sehr gerne!"

Soshana verläßt glücklich die Praxis...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Hier sieht man mal wieder, wie die Russen SIEGEN....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    bezüglich >> ...
    Bei den Belorussen sieht dies ganz anders aus , da gibt es Schnittmengen .
    Bei den Ukrainern nur vor langer Zeit z.Z. der Kiewer Rus ...
    <<

Hier nur schnell mal einen Hinweis, wie Putin das sieht - vom 21.2.2022
    (Google-Übersetzung aus [Links nur für registrierte Nutzer] )

Auch wenn ich Putin toll finde , muss ich nicht immer einer Meinung mit ihm sein .

Er hat das ukrainische Geschmeiß noch nicht im Kaufland Ilmenau erlebt ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der polnische Präsident Andrzej Duda warnt vor einer „Explosion des internationalen organisierten Verbrechens“ nach dem Ende des Krieges. Das sehe ich ähnlich. Die Clans in Deutschland werden sich mit Kriegswaffen ausstatten, wenn sie das nicht schon getan haben. Dazu werden sich ukrainische Mafia-Gangs in Deutschland etablieren.

----

Er verglich die Situation mit Russland Anfang der 1990er Jahre, als sich nach dem Rückzug aus Afghanistan das Gangstertum und Schießereien unter den Veteranen ausgebreitet hatte, wobei er allerdings die Folgen des unter Jelzin ausgebrochenen Raubtierkapitalismus unterschlägt, der einige wenige Oligarchen reich und das Volk in die Armut gestürzt hatte.

Die zurückkehrenden Truppen hätten zur „Explosion des organisierten Verbrechens“ geführt, das auch exportiert worden sei: „Denken Sie nur an die Zeiten, als die Sowjetunion zerfiel und wie sehr der das Anteil des organisierten Verbrechens in Westeuropa, aber auch in den USA zugenommen hat.“

Auch das Ende des Kriegs würde in der Ukraine zu einer „Explosion des internationalen organisierten Verbrechens“ führen. Die Kriminalität würde über die Grenze nach Polen übergreifen, aber auch Westeuropa und die USA tangieren.

Das ukrainische Außenministerium sah sich genötigt, auf Dudas Warnung mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] zu reagieren. Man sei zwar Polen und vor allem Duda für die Unterstützung dankbar, aber man stimme nicht mit der Darstellung der ukrainischen Soldaten überein, „die heute ihr Leben riskieren, um Europa vor der russischen Invasion als mögliche Bedrohung der europäischen Sicherheit zu verteidigen“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier sieht man mal wieder, wie die Russen SIEGEN....

Teufel noch mal , was die Ukros so alles zustande bringen, wenn man mal von den zig tausenden von Km² Geländeverlusten , von den Verlusten an Material und Truppen gar nicht zu reden !! Einfach genial !!!! Muhaha !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kenne keine neuere, weiß aber das die BRD bei der letzten Pisastudie ziemlich schlecht abgeschnitten hat, Tendenz fallend sozusagen...
    Weisst du eigentlich welche knifflige Frage den Teilnehmern der jährlichen PisaStudie zuerst gestellt wird?

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kenne keine neuere, weiß aber das die BRD bei der letzten Pisastudie ziemlich schlecht abgeschnitten hat, Tendenz fallend sozusagen...
    Bist du Berufspessimist ?

Der Turm von Pisa ist schon lange schief ohne umzufallen !

In jeder Kleinstadt gibts noch jemanden , der jemanden kennt der ansatzweise lesen kann.

Was ist nun wichtiger Bildung in Deutschland oder Panzer für Selensky ?
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bist du Berufspessimist ?

Der Turm von Pisa ist schon lange schief ohne umzufallen !

In jeder Kleinstadt gibts noch jemanden , der jemanden kennt der ansatzweise lesen kann.

Was ist nun wichtiger Bildung in Deutschland oder Panzer für Selensky ?
    Für mich ist Bildung in Deutschland auf jeden Fall wichtiger !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer