+ Auf Thema antworten
Seite 445 von 611 ErsteErste ... 345 395 435 441 442 443 444 445 446 447 448 449 455 495 545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht nur, aber auch wegen der Wählerwanderungen weg von SPD und KPD und hin zur NSDAP. Im Jahre 1932 wechselten neun Prozent der ehemaligen KPD-Wähler und sechs Prozent der SDP-Wähler zu den Nationalsozialisten. Macht zusammen satte 15 Prozent!
    die SPD, Linken Deppen brachten halt damals schon Nichts, nur Dumm Gesabber
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU ist auf 28 Prozent abgerutscht, wenn das so bleibt wird es wohl eine Koalition mit SPD und Grünen geben.
    Und die AfD steht laut dieser Umfrage stabil bei 20 % !

Komisch , andere Umfragen ergaben 22 -23 % für die AfD !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Wir waren vor sechs Jahren zum Urlauben in Swinemünde. Und da wollte kaum einer, dass wir mit Zloty bezahlen - alle waren scharf auf Euro! Aber vielleicht lag's an der Nähe zu Deutschland bzw. Swinemünde liegt ja auf Usedom und da herrscht ein reger kleiner Grenzverkehr...
    In Swinemünde, Polenseite, stehen ja auch die feinen Touristengebirge von Hilton und Radison. Wir waren tiefer im Land.
    Im Hilton haben wir in den Flitterwochen alles mit Euro bezahlt. Allerdings beschränkte sich der garantierte Meerblick auf den Parkplatz und wenn man sich ganz weit übers Balkongeländer lehnte sah man tatsächlich die Ostsee.

Pobierowo ist viel tiefer im Land und auch an der Küste. Da stehen allerdings keine Megahotels, sondern nur kleinere Ressorts mitten im Nadelwald hinter den Dünen. Ansich wollten wir den Heimatort meines Schwiegervaters besuchen. Fischerkaten. Der heißt sogar noch heute so laut Ortsschild.

Was für ein Verfall!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Furza-Güllner kann getrost ignoriert werden.
    Auch die Umfragen sind alle manipuliert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Umfragen. Wer fragt wen wo ab?

Trau, schau, wem!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Gut dass jetzt konsequent gegen die CDU vorgegangen wird...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ein Symbol für die Hilflosigkeit dieses bunten Landes !

Ausreisepflichtiger Afghane beschäftigt Behörden - Ministerpräsident bittet Bund um Hilfe

Der Fall eines ausreisepflichtigen Afghanen, der mehrere Polizeieinsätze ausgelöst hat und als gewaltbereit gilt, beschäftigt die Behörden in Rheinland-Pfalz. Der Asylantrag des Mannes wurde nach Angaben des Kreises Ende Oktober 2024 abgelehnt, seit Mitte November ist er demnach ausreisepflichtig. Abgeschoben wird der Mann dennoch bislang nicht. Ministerpräsident Alexander Schweitzer hat sich nun eingeschaltet und die Unterstützung des Bundes gefordert.
    "Der Fall in Windesheim/Bad Kreuznach ist aus meiner Sicht nur so zu lösen, dass die Person das Land wieder verlässt", sagt der SPD-Politiker in Mainz. "Wir haben da ganz wenig Möglichkeiten, selber agieren zu können, weil die bisherigen Flüge nach Afghanistan auch durch den Bund so organisiert wurden, dass sie nicht unmittelbar mit afghanischen Behörden vermittelt wurden, sondern über Mittelspartner", sagte Schweitzer.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Furza-Güllner kann getrost ignoriert werden.
    Auch die Umfragen sind alle manipuliert.
    Sicher sind alle Umfragen mehr oder weniger manipuliert !

Ich wüsste zu gerne wo die AfD %mäßig wirklich steht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Umfragen. Wer fragt wen wo ab?

Trau, schau, wem!!!

Richtig !

Toll finde ich immer wenn dann gesagt/geschrieben wird das man 1000 repräsentativ ausgesuchte Leute / Familien befragt hat !

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Verstehe ich - aber bist Du wirklich der Meinung, wenn Du Dich in einer von 100 Abstimmungen enthälst automatisch einen neuen Job suchen solltest? Gerade diese Frage zeigt doch das Dilemma perfekt auf - "Sollte man als Politiker seinen Job verlieren, wenn man sich enthält" - mit dieser simplen Frage geht meines Erachtens genau das Dilemma los - Grundsätzlich ja, aber - Grundsätzlich nein , aber - Ich könnte grundsätzlich beides stimmen und kann mich wegen der vereinfachten Frage nicht entscheiden, weil in beiden Entscheidungen Kollateralschäden enstehen, die ich nicht tragen könnte.
    Die eine von den 100 Abstimmungen wäre aber die wichtigste gewesen und sich da nen schlanken Fuß zu machen geht einfach nicht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer