User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Soshana beim Arzt:
"Guten Tag Herr Doktor!"
Arzt:
"Guten Tag Frau Soshana, was haben Sie denn für ein Problem?"
Soshana:
"Oh Herr Doktor. ich glaube... nein ich weiß, daß ich an Putinismus leide....
und das schon so lange..... bin ich schon Putinistin Herr Doktor?"
Arzt:
"Machen Sie sich keine Sorgen.
Da habe ich was für Sie !
Ziehen Sie einfach nach Rußland, dort ist PUTINISMUS keine Krankheit, sondern ein ganz normaler Zustand - bei fast allen Russen.
Nur eins muß ich Ihnen sagen, falls Sie eines Tages wider Erwarten gesunden sollten, müssen Sie sofort ausreisen, sonst könnten Sie im GULAG landen.
Ob Sie dann nach Deutschland zurück können, das kann Ihnen niemand garantieren."
Soshana:
"Vielen Dank, Herr Doktor, das nenne ich eine erfolgreiche Behandlung. Bitte schreiben Sie mir ein
Rezept für die Einreise nach Rußland."
Arzt:
"Na sicher doch, sehr gerne!"
Soshana verläßt glücklich die Praxis...![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hier sieht man mal wieder, wie die Russen SIEGEN....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Der polnische Präsident Andrzej Duda warnt vor einer „Explosion des internationalen organisierten Verbrechens“ nach dem Ende des Krieges. Das sehe ich ähnlich. Die Clans in Deutschland werden sich mit Kriegswaffen ausstatten, wenn sie das nicht schon getan haben. Dazu werden sich ukrainische Mafia-Gangs in Deutschland etablieren.
----
Er verglich die Situation mit Russland Anfang der 1990er Jahre, als sich nach dem Rückzug aus Afghanistan das Gangstertum und Schießereien unter den Veteranen ausgebreitet hatte, wobei er allerdings die Folgen des unter Jelzin ausgebrochenen Raubtierkapitalismus unterschlägt, der einige wenige Oligarchen reich und das Volk in die Armut gestürzt hatte.
Die zurückkehrenden Truppen hätten zur „Explosion des organisierten Verbrechens“ geführt, das auch exportiert worden sei: „Denken Sie nur an die Zeiten, als die Sowjetunion zerfiel und wie sehr der das Anteil des organisierten Verbrechens in Westeuropa, aber auch in den USA zugenommen hat.“
Auch das Ende des Kriegs würde in der Ukraine zu einer „Explosion des internationalen organisierten Verbrechens“ führen. Die Kriminalität würde über die Grenze nach Polen übergreifen, aber auch Westeuropa und die USA tangieren.
Das ukrainische Außenministerium sah sich genötigt, auf Dudas Warnung mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] zu reagieren. Man sei zwar Polen und vor allem Duda für die Unterstützung dankbar, aber man stimme nicht mit der Darstellung der ukrainischen Soldaten überein, „die heute ihr Leben riskieren, um Europa vor der russischen Invasion als mögliche Bedrohung der europäischen Sicherheit zu verteidigen“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .