+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 611 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hoffe man verzeiht mir das ich in meinem Thema etwas zum Thema schreibe:

Es verdichtet sich, der größte Teil hier weiß es, das die Merz CDU mit SPD und vllt. Grünen koalieren wird. Damit sind sämtliche "Migrationspläne"
    der Merz CDU für' n A****.

Merz hat, wieder mal, sämtliche Zusammenarbeit mit der AfD abgelehnt. Es gibt andere Möglichkeiten, aber diese sind so wahrscheinlich
    wie es K. Harris die Möglichkeit war nicht die Kandidatin der Dems zu werden.

nb. Warum ihr euch mit dem Kasper absabbelt verstehe ich nicht. Dummgesabbel, fast keine Argumente, wg. nix ein Fass aufmachen.
    Zersetzung. Auch Internet Begriff Bombing?
    Das eine oder andere an "Migrationsplänen" wird von der CDU wohl in abgeschwächter Form durchgesetzt werden. Die CDU weiß das sie sonst dramatisch an Wählerstimmen verlieren würde. Auch SPD oder Grüne werden dem entgegenkommen müssen, will man ein weiters erstarken der AfD in den nächsten Jahren verhindern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja .. ich denke schon , denn der dumme Wähler läßt sich beeinflussen > Adolf Hitler .. hatte ich schon so oft geschrieben ..
    kann es sein, dass die Meisten einfach nur sich selber meinen, wenn sie ständig vom angeblich "dummen Wähler" schreiben ??!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wobei ich unser Volk weniger als unwissend definieren würde, eher als verblendet durch unsere linkslastige Manipulationsmaschine.
    Ja, sie sind maximal indoktriniert, also mMn unwissend. Voll belogen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die Meisten einfach nur sich selber meinen, wenn sie ständig vom angeblich "dummen Wähler" schreiben ??!
    .. du schreibst mal wieder über dich .. hervorragend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du schreibst mal wieder über dich .. hervorragend ..
    ach Qualle
    es bleibt Einem ja nix erspart

sieh es einfach so
    man wählt auch für Diejenigen mit ... sobald man selber AfD wählt ... für die man eigentlich niemals mitwählen wollte

so what

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Besuch einer öffentlichen Einrichtung zur Verrichtung der Notdurft kostet im besten Fall 50 Cent. Verständlich, denn man hat ja gerne auch ein sauberes Örtchen. Diese 50 Cent hat aber nicht jeder. Und gewisse Leute neigen eben auch so zum Wildpinkeln und -kacken.
    Genau. Diese 50 Cent filtern nach arm und reich und nach Bargeldfetischisten und Kreditkartenenthusiasten. Sie teilen mal wieder die Welt in Klassen ein. Danach heißt es wieder, schau dir mal diesen Penner an, der kackt schon wieder in die Wiese. Oder es heißt, schau dir mal diesen feinen Pinkel an, der schifft einfach an die Stadtmauer. Ursächlich ist ein fehlerhaftes Gedankensystem. In den Parks gibt es wunderschöne Grünanlagen, sehr angenehm zu sehen und zu riechen. Das macht die Stadtgärtnerei und es kostet jedes Jahr Unsummen. Der Gang durch die hübschen Blumen kostet nichts. Luxus ist kostenlos. Notdurft kostet. Das ist ein Systemfehler.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das eine oder andere an "Migrationsplänen" wird von der CDU wohl in abgeschwächter Form durchgesetzt werden. Die CDU weiß das sie sonst dramatisch an Wählerstimmen verlieren würde. Auch SPD oder Grüne werden dem entgegenkommen müssen, will man ein weiters erstarken der AfD in den nächsten Jahren verhindern.
    Die AfD wird wohl trotzdem weiter zulegen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Realzinsen und Löhne sind unter dem Euro nicht gestiegen, gar gesunken.
    Und Immobilien haben nicht alle, von den Preisblasen (Folge der Niedrigzinspolitik) profitieren nur einige wenige.
    Viele können sich hingegen keine Immobilie mehr leisten.
    Sparer werden enteignet, Löhne stagnieren, Preise steigen massiv ... aber du Heini redest diesen Währungsbetrug noch schön.

Selbst im Wechelkurs hat der Euro z.B. gegenüber dem Dollar seit Jahren massiv eingebüßt.
    Klar, man muss Defizit-Länder in diesem Zwangs-Währungskorsett mitfinanzieren, und eine Zinspolitik über unterschiedliche Wirtschaftsräume funktioniert eben nicht!

---
    Quatsch. Die Reallöhne sind in Deutschland zwischen 1991 und 2019 um 12,3 Prozent gestiegen. In den 10 Jahren vor der Einführung des Euro sind sie stagniert. Erst seit etwa 2008 ging es wieder kontinuierlich bergauf. Das wurde durch die Inflation zuletzt zwar wieder zunichte gemacht, aber aktuell sehen wir wieder deutliche Reallohnsteigerungen. Deine unbelegten Behauptungen langweilen zunehmend. Ich kann nichts dafür, dass du dein Geld aufs Sparbuch legst.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die AfD wird wohl trotzdem weiter zulegen ...
    Abwarten! Die Gehirnwäsche läuft pausenlos. Und das Volk könnte zufrieden sein wenn man statt 10 einen mehr nach Hause fliegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Diese 50 Cent filtern nach arm und reich und nach Bargeldfetischisten und Kreditkartenenthusiasten. Sie teilen mal wieder die Welt in Klassen ein. Danach heißt es wieder, schau dir mal diesen Penner an, der kackt schon wieder in die Wiese. Oder es heißt, schau dir mal diesen feinen Pinkel an, der schifft einfach an die Stadtmauer. Ursächlich ist ein fehlerhaftes Gedankensystem. In den Parks gibt es wunderschöne Grünanlagen, sehr angenehm zu sehen und zu riechen. Das macht die Stadtgärtnerei und es kostet jedes Jahr Unsummen. Der Gang durch die hübschen Blumen kostet nichts. Luxus ist kostenlos. Notdurft kostet. Das ist ein Systemfehler.
    falsch

auch die schönen Blumen kosten selbstverständlich
    erstmal unsichtbar
    und gestaffelt die Steuerzahlerleiter herunter

der höchste Steuerzahler am Ort leistet natürlich prozentual auch den höchsten Beitrag zu den schönen Blumen im öffi Park
    der niedrigste Steuerzahler am Ort den prozentual niedrigsten

die gehören aber alle noch zur Geberseite

daneben gibt es aber auch noch die ganz große Klasse der Nehmer
    die tragen überhaupt nix bei zum Allgemeinwesen, sondern nehmen da nur raus, aus der Gemeinschaftskasse

und sie nehmen natürlich auf andere Weise auch nur aus der Gemeinschaftskasse raus, indem sie durch öffentliche "schöne Blumenanlagen" trampeln

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer