.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.
*** Wagenknecht äußert brisanten ZDF-Verdacht: „Es wird mit Umfragen Politik gemacht“ ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
.. ach Gott ist das witzig , als wenn man Wahlumfragen in Deutschland manipulieren würde ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ICH
glaube nur den Umfragen die ich selbst gefälscht habe.
Dazu, ist es Dir noch nicht aufgefallen Maggie, werden Grüne permanent überbewertet / hoch geschrieben.
Erinnert ihr euch an den Baerbock Hype vor den Wahlen 2021? Bb. kann Kanzler, Bb. ist sooo toll, Grüne bei gut 24!
14,8%, nee?! Ein Großteil der pot Wähler ist dann doch aus ihren feuchten Träumen aufgewacht und hat gemerkt das
diese Frau besser nicht Kanzlerin der BRD wird.
Schon wenn die Grünen über 14% kommen sollten werde ich 12% der Wähler der Grünen zu Vollidioten erklären.
Ca. 2% profitieren irgendwie.
Noch kommender Beitrag:
@Schlummifix 4331
Die CDU wird es so abschwächen (müssen!) das es fast wirkungslos sein wird.
Hermann der Cherusker wählt AfD