Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Naja, das hat natürlich auch etwas mit dem Alter zu tun.
Ich turne heute auch nicht mehr mit Seilklettertechnik in Baumwipfeln herum, um einen Baum von oben abzutragen.
Solche Problemfällungen waren meine Spezialität. Säge ansetzen kann schließlich jeder.
Obwohl es mich manchmal durchaus noch reizen würde, mal wieder in die Wipfel zu klettern.
Ich habe auf meinem Grundstück 4 recht hohe Bäume, die bald weg müssen. Sind zu hoch und werden bei Sturm langsam gefährlich.
Fällen geht nicht, also SKT. Dann muß ich nochmal ran. Irgendwie freue ich mich darauf aber auch.
Die komplette Ausrüstung habe ich natürlich. Und SKT ist ja nun auch keine Wissenschaft.
Man muß nur wissen, wie es geht.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Stichsichere Weste mit Halskragen, Taser und eventuell noch nen Teleskopschlagstock(Verboten). Oberschenkelinnenseite schützen und die Innenseiten der Oberarme/Achsel.
Knarre, auch SSW, dürfte ja nicht sein. Ansonsten, ALLES, was wehtun kann. Vom Schlüsselbund bis zur Nagelfeile. Und immer drauf, volle Lotte!
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder