Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wer sogar einen echten Ali als Freund der eigenen Tochter an seinem heimischen Tisch willkommen heißt, wird sich in der Sonnenallee doch sicherlich wohlfühlen, oder etwa nicht?
Nur Mut, man kann gar nicht genug Erfahrungen machen.
Irgendwann setzt dann auch der Lernprozeß ein.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich denke das ist ein Problem was bei allen Parteien auftritt wenn se immer grösser werden , und damit selbstherrlicher und abgehobener wird
Ich kenne die grünen aus ihrer Anfangszeit , hab se damals auch gewählt .
Da gabs keine idioten die sagten was interesiert mich was der Wähler will
Da hatten se noch die vorstellung im namen des volkes zu handeln , auch volksabstimmungen gehörten dazu .
Auch kleine SPD ler oder Gewerkschafter kannte ich , hatten ne gute einstellung , aber sobald se dann etwas höheres wurden hatten se die einstellung , nur was ich will ist richtig , was interessiert mich der dumme Bürger, schade!
Ich hoffe das die AfD hier nicht genauso wird nd immer an der Basis bleibt
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Höre gerade Alexander von Bismark und Frau Gabriele Gysi.
Sehr gut.
Auf Rumble. Die haben den ganzen YouTube Kanal Realpolitik gelöscht???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur