+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 611 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber danach ist er bedient. Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich wohne nur wenige 100 m entfernt von der Sonnenallee.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wer Städte als lebenswert, oder gar besser, empfindet, soll auch mit den Konsequenzen (Nachteilen) leben!
    Ostberlin fand ich noch als meine Heimat und habe mich wohl gefühlt. Das Gesamtberlin ab der 2015 Jahre, ist furchtbar.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber danach ist er bedient. Ich weiss, wovon ich schreibe. Ich wohne nur wenige 100 m entfernt von der Sonnenallee.
    Wer sogar einen echten Ali als Freund der eigenen Tochter an seinem heimischen Tisch willkommen heißt, wird sich in der Sonnenallee doch sicherlich wohlfühlen, oder etwa nicht?

Nur Mut, man kann gar nicht genug Erfahrungen machen.
    Irgendwann setzt dann auch der Lernprozeß ein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt schon noch einige schöne Ecken in Paris, sogar kleine Restaurants, in denen man hervorragend essen kann, ohne abgezockt zu werden.

Dort findet man gottseidank auch keine Touristen und Zuwanderer, sondern nur echte Franzosen.
    Es gibt so eine kleine Insel auf der Seine. Ich meine in der Nähe vom Notre Dame.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Toller Vergleich deine Bilder. Das eine Bild Ostberlin, noch sicher, dass andere Bild Gesamtberlin, unsicher.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Bundestag ist nicht unter Kontrolle des Volkes und das ist das ganze Problem und hier sehe ich leider keine Besserung ...
    Ich denke das ist ein Problem was bei allen Parteien auftritt wenn se immer grösser werden , und damit selbstherrlicher und abgehobener wird
    Ich kenne die grünen aus ihrer Anfangszeit , hab se damals auch gewählt .
    Da gabs keine idioten die sagten was interesiert mich was der Wähler will
    Da hatten se noch die vorstellung im namen des volkes zu handeln , auch volksabstimmungen gehörten dazu .
    Auch kleine SPD ler oder Gewerkschafter kannte ich , hatten ne gute einstellung , aber sobald se dann etwas höheres wurden hatten se die einstellung , nur was ich will ist richtig , was interessiert mich der dumme Bürger, schade!
    Ich hoffe das die AfD hier nicht genauso wird nd immer an der Basis bleibt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt so eine kleine Insel auf der Seine. Ich meine in der Nähe vom Notre Dame.
    Ja, gibt es.
    Ich meinte aber andere Stadtteile, le vieux Paris
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer sogar einen echten Ali als Freund der eigenen Tochter an seinem heimischen Tisch willkommen heißt, wird sich in der Sonnenallee doch sicherlich wohlfühlen, oder etwa nicht?

Nur Mut, man kann gar nicht genug Erfahrungen machen.
    Irgendwann setzt dann auch der Lernprozeß ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Frau hat Glück gehabt...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Höre gerade Alexander von Bismark und Frau Gabriele Gysi.

Sehr gut.

Auf Rumble. Die haben den ganzen YouTube Kanal Realpolitik gelöscht???

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer