Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ich habe mir jetzt auch das Video mit Miosga-Weidel angesehen.
Weidel war dort die Siegerin. 1 gegen 3 und sie gewann.
Interessant war, dass in einem Einspieler vom Brandenburger Tor, meine
ehemalige Chefin zu sehen war. 12 Jahre habe ich "unter" ihr gearbeitet.
Sie hat mich eingestellt, und bei ihr habe ich auch um meine Entlassung
gebettelt. Hier der Screenshot von ihr:
[IMG][/IMG]
Sie, oder noch ihr nicht mehr lebender Vater haben 2013 bei der Bundestagswahl, gesetzeswidrig
einen Wisch überall in der Firma an die Schwarze Tafel geklebt, dass wir nicht die frisch
entstandene AfD wählen sollen.
Heute ist sie eine sehr geachtete Managerin, führt die große Firma international immer noch
und war vor 2 Jahren zur besten Unternehmerin in Deutschland gewählt worden.
Ja und heute ist sie wieder gegen die AfD. Ich schäme mich fremd für sie, weil sie eigentlich
eine offene Einstellung hat, jedoch die Internationalität der Firma auf allen Kontinenten
erlaubt ihr nicht was anderes zu sagen. Mittlerweile ist sie wohl darüber auch schon überzeugt.
Nur noch AfD
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Was soll diese völlich danebenliegende Frage? Ich bin weder Politverbrecher noch irgendwie Träger einer öffentlichen Tätichkeit. Ich stelle mir Entscheidungen vor, die von Leuten getroffen werden, die in dem zu entscheidenden Umfeld Erfahrungen haben, also fachlich qualifiziert sind. Und... das ist die Masse definitiv nicht. Die reagiert hauptsächlich emotional. Für mich sind Volksabstimmungen Blödsinn!
Wir sind mitten im Wahnsinn/Chaos. Ich mache mir auch nicht so viel Hoffnung auf das, was nach dem 23.02. passiert. ich bin eben stoischer Fatalist, bzw umgekehrt!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)