User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 842 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8415

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Der Verlauf der CO2-Konzentration der letzten 600 Millionen Jahre belegt, dass CO2 niemals einen merklichen
    Einfluss auf die Temperatur der Erde hatte:

Wer die Spektren in meinem Beitrag #1 lesen kann sieht, dass der CO2-bedingte Treibhauseffekt sein Maximum
    durch die Sättigung längst überschritten hat und auf dem absteigenden also kühlenden Teil seiner Wirkungskurve ist.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Der Verlauf der CO2-Konzentration der letzten 600 Millionen Jahre belegt, dass CO2 niemals einen merklichen
    Einfluss auf die Temperatur der Erde hatte:

Wer die Spektren in meinem Beitrag #1 lesen kann sieht, dass der CO2-bedingte Treibhauseffekt sein Maximum
    durch die Sättigung längst überschritten hat und auf dem absteigenden also kühlenden Teil seiner Wirkungskurve ist.
    Wer die Welt als monokausales Ergebnis betrachten will, wird zu Vergleichen mit 1 Mrd. Jahre tendieren.
    Und verlieren, denn es geht um die letzten 150 Jahre und die in dieser kurzen Zeit veränderten Parameter.

TROTZDEM war es vor 550 Mio Jahre mit dem höchsten CO2-Wert am wärmsten, und vor kurzem mit dem niedrigsten CO2-Wert am kältesten.
    Nix zu sehen von einem Abkühlungseffekt zwischen 600 und 500 Mio Jahre zuvor.

Du hast es einfach nicht drauf!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nüchtern betrachtet Beitrag anzeigen
    ... Was keinen einzigen Hinweis auf die Ursache liefert. ...
    V.a. keinen Hinweis darauf, daß CO2 hauptsächlich dafür verantwortlich wäre.
    Siehe oben, wo ich bereits die natürlichen Faktoren beschrieben habe, die das Klima in der Erdgeschichte weit mehr beeinflussten, als menschliche CO2-Emissionen, denn diese gabs damals noch gar nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

...
    Was soll das?
    Die Meereserwärmung ist Folge der Lufterwärmung, nicht umgekehrt. ...
    Wärmere Meere führen zu mehr Wolkenbildung, was wieder Kühleffekte hat.
    So einfach wie du es dir in deiner Welt machst, ist es nicht.

Das ganze System ist ein rückgekoppelter Regelkreislauf, prinzipiell nicht berechenbar.
    Die CO2-Gläubigen behaupten aber, es gäbe nur einen Faktor und dieser sei auf die Nachkommastelle berechenbar.

---

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    V.a. keinen Hinweis darauf, daß NUR CO2 dafür verantwortlich wäre.
    Siehe oben, wo ich bereits die natürlichen Faktoren beschrieben habe, die das Klima in der Erdgeschichte weit mehr beeinflussten, als menschliche CO2-Emissionen, denn diese gabs damals noch gar nicht.

---
    Richtich! Und... auf der Venus und dem Mars soll es ja auch wärmer geworden sein. Und... da jibbet auch keine anthropogenen CO2-Emissionäre. Und... ich hab nich das Gefühl, es würde wärmer, aber die Sommer sind definitiv kühler und die Winter sind auch nicht mehr so kalt, wie ich es als Kind erfahren hatte. Auf jeden Fall hat CO2 mit irgendetwas ga nix zu tun!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ... Auf jeden Fall hat CO2 mit irgendetwas ga nix zu tun!
    Es kann schon einen Anteil haben, aber sicher nicht den alleinigen Anteil.
    V.a. ist nichts bewiesen, was die drastischen Maßnahmen (CO2-Steuer) rechtfertigt.

---

Mitglied

Wer die Welt als monokausales Ergebnis betrachten will, ...
    Das tun ja nur Sie!
    Wir normalen Menschen sehen, dass der CO2-bedingte Treibhauseffekt ja nur einen Teil
    der möglichen Ursachen für eine Erderwärmung ausmacht.
    Und wer Spektren lesen kann sieht, dass dieser Teil immer kleiner wird.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Es kann schon einen Anteil haben, aber sicher nicht den alleinigen Anteil.
    V.a. ist nichts bewiesen, was die drastischen Maßnahmen (CO2-Steuer) rechtfertigt.

---
    Nach Joanne Nova, die das [Links nur für registrierte Nutzer] rausgibt, gibt es nicht einen Beweis, daß CO2 zur Erwärmung der Erde beitragen könne. Und sie ist Wissenschaftlerin. Ich vermute auch, daß Wasserdampf nix damit zu tun hat. Das sogenannte Treibhaus der Erde ist seine Atmosphäre. Und das ist sehr gut so, denn anderenfalls gäbe es uns nicht.

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das ganze System ist ein rückgekoppelter Regelkreislauf, prinzipiell nicht berechenbar.
    Die CO2-Gläubigen behaupten aber, es gäbe nur einen Faktor und dieser sei auf die Nachkommastelle berechenbar.

---
    Auf jeden Fall nicht auf lange Zeit, weil da die mathematischen Unsicherheiten so groß werden bei den Prognosen, dass sie keinen wissenschaftlichen Wert mehr haben.

Daraus dann noch eine diktatorische Angst-Politik abzuleiten und durch zu boxen ist dann erst recht verwerflich. Und es ist bei den Beteiligten auch oft ganz primitives finanzielles Interesse, sie sind beteiligt und bekommen durch Unternehmen etc. einen Teil des steuerlich finanzierten Kuchens. Egal ob es direkt oder indirekt ist, indem man der Bevölkerung irgendwelche Klimamaßnahmen aufzwingt, welche Unternehmen in dem Bereich indirekt bevorteilen. Es ist eine Umverteilungsmaschine und am Ende oft eben schlichtweg Betrug, wie unser navy es immer nennt.

Ich habe oben zwei Videos mit Ganteför eingestellt, die meiner Meinung nach sehr gut sind. Ganteför als Physiker sagt, dass es die CO2 bedingte Klimaerwärmung gibt, diese aber propagandistisch übertrieben wird und noch viel mehr.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gute Diskussionen zu dem Thema.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Nach Joanne Nova, die das [Links nur für registrierte Nutzer] rausgibt, gibt es nicht einen Beweis, daß CO2 zur Erwärmung der Erde beitragen könne. Und sie ist Wissenschaftlerin. Ich vermute auch, daß Wasserdampf nix damit zu tun hat. Das sogenannte Treibhaus der Erde ist seine Atmosphäre. Und das ist sehr gut so, denn anderenfalls gäbe es uns nicht. ...
    Klasse Link, Danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer