+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 611 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine Stimme für die CDU bedeutet eine Koalition CDU/CSU/SPD nach der Wahl, und das bedeutet ein Weiter so in dem für den Bestand unseres Volkes wichtigsten politischen Thema: Der Einwanderung kulturell inkompatibler Ausländer.
    Die Wirtschaft kann man mit zwei, drei Maßnahmen schnell wieder auf Vordermann bringen, die ethnische Zusammensetzung der BRD-Bevölkerung ist nur über einen Zeitraum änderbar, den man in Jahrzehnten messen muss. Wenn überhaupt.
    Oder aber es käme zu dieser Interpretation:

Große Koalition? Leider wohl ja, aber "zähneknirschend". Aber mit einer starken CDU und einer hoffentlich möglichst schwachen SPD. Meines Erachtens ist die CDU "innerlich" auch für den dringend benötigten, politischen Richtungswechsel und keinesfalls für ein "Weiter so!"

Leider, leider bin ich nach Weidels "Auftritt" bei Karen Mioska dermaßen frustriert, was die inhaltliche Performance der AfD betrifft, dass ich aktuell jedenfalls dazu geneigt bin, statt erstmals als Protestwähler mein Kreuzchen zu machen, nun doch wohl er eine wahlstrategische Stimmabgabe bevorzuge.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich frage mich natürlich, warum die AfD nicht zu Demos "Pro härtere Migrationsgesetze" aufruft - und meine, den Grund zu kennen:

Zu diesen Demos würden wieder Tausende von linken Antifa-Zecken anreisen, und natürlich jede Menge "besorgte, humanistisch verbrämte Normalos". Resultat: Es würde krachen, es würde zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen. Und diese würden medial als durch die AfD verursacht "aufbereitet" werden.

Deshalb ist die Taktik der AfD, jetzt, so kurz vor der Wahl, diesbezüglich lieber die Füße still zu halten, wohl tatsächlich die bessere Alternative, um möglichst viele Stimmen zu erhalten.
    Wer belagert denn AfD Wahlstände, behindert Menschen, zu diesen Wahlständen zu gehen ? Dann brüllen sie stundenlang Scheiss Faschisten und andere diffamierende Sprüche.

Siehst du das von Rechten bei Wahlständen von CDU, FDP, SPD, Grüne und Linken ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Sollten wir aber nicht strategisch wählen statt dem Herzen folgen?

Diese unsägliche Brandmauer wird auch nach der Wahl nicht fallen, somit nutzt das Kreuzchen für die AfD rein gar nichts. Es wird - leider! - wohl so ausgehen, dass es zur Großen Koalition kommt.

Und dann muss doch das strategische Ziel sein, dass die Sozis so wenige Ministerien bekommen, wie es eben geht. Und am besten nur ein, zwei "unwichtige" Ressort.

Oder wie siehst du das?
    Von mir gefettet.
    Wenn alle so denken wie du wird sich tatsächlich nie etwas ändern. Man sollte auf jedenfall die Partei wählen von der man glaubt, sie vertritt die eigene Meinung. Strategisch ist Blödsinn weil der Wähler absolut keinen Einfluss darauf hat welche Posten wem in den Koallationsverhandlungen zugewiesen werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nach den Vorkommnissen am Breitscheidplatz, in Solingen, in Magdeburg und Aschaffenburg gehen hunderttausende Deutsche auf die Straße und demonstrieren gegen die CDU und die AfD. Von den anderen zigtausenden Straftaten von Ausländern verübt mal gar nicht geredet.

Da muss man sich ehrlich fragen, haben sie diesen Menschen ins Gehirn geschissen ?
    Das ist Hilflosigkeit, die rotgrün verstrahlten ahnen auch irgendwie das der importierte Genmüll einfach nur Scheiße verzapft, natürlich gestehen sie sich das niemals ein und rennen daher los und demonstrieren völlig sinnbefreit gegen Rechts, die wurden medial von der Wiege an nur mit rotgrünem Blödfug bombardiert und das frisst sich fest in ihren Gehirnen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Tiefpunkt ist lange nicht erreicht. Erst wenn Jeder im Umfeld Opfer kennt oder zu beklagen hat. Vorher nicht.
    Menschen sind auch Gewohnheitstiere.
    An die höhere Gewaltkriminalität wird sich gewöhnt werden und bald weiß auch niemand mehr, daß es mal anders war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich frage mich natürlich, warum die AfD nicht zu Demos "Pro härtere Migrationsgesetze" aufruft - und meine, den Grund zu kennen:

Zu diesen Demos würden wieder Tausende von linken Antifa-Zecken anreisen, und natürlich jede Menge "besorgte, humanistisch verbrämte Normalos". Resultat: Es würde krachen, es würde zu gewalttätigen Ausschreitungen kommen. Und diese würden medial als durch die AfD verursacht "aufbereitet" werden.

Deshalb ist die Taktik der AfD, jetzt, so kurz vor der Wahl, diesbezüglich lieber die Füße still zu halten, wohl tatsächlich die bessere Alternative, um möglichst viele Stimmen zu erhalten.
    Das hast du gut erkannt! Gegendemos wären tatsächlich kontraproduktiv.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer belagert denn AfD Wahlstände, behindert Menschen, zu diesen Wahlständen zu gehen. Dann Brüllen sie stundenlang scheiss Faschisten und andere diffamierende Sprüche.

Siehst du das von Rechten bei Wahlständen von CDU, FDP, SPD, Grüne und Linken ?
    Das ist es ja, Würfelqualle: Du hast Recht, aber es geht dabei schon lange nicht mehr ums Verursacherprinzip! Die Linken haben es erreicht, dass sie als "Fackelträger" des Humanismus, der Toleranz und als Verteidiger der Menschenrechte gelten!

Wird sich also gezofft und es kommt zur Gewalt, sind nunmehr stets die politischen Gegner, die Rechtskonservativen ergo: die Faschisten, die Schuldigen!

Ich bin maßlos darüber enttäuscht, wie sich eine gebildete Frau und gestandene Politiker wie Frau Dr. Weidel nicht dazu imstande sah, all den Vorwürfen, die ihr entgegengebracht wurden, adäquat zu verteidigen!

Schuldkultur, Sklavenstaat - wie leicht man diese Begriffe dieser Mioska-Schlampe hätte um die Ohren hauen können...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Von mir gefettet.
    Wenn alle so denken wie du wird sich tatsächlich nie etwas ändern. Man sollte auf jedenfall die Partei wählen von der man glaubt, sie vertritt die eigene Meinung. Strategisch ist Blödsinn weil der Wähler absolut keinen Einfluss darauf hat welche Posten wem in den Koallationsverhandlungen zugewiesen werden.

Exakt. So viele Stimmen wie nur möglich für die AfD. Für jeden AfD-ler, der reinkommt fliegt ein Quassler von den Kartellparteien raus. Das setzt automatisch die Kartellparteiler-Hinterbänkler unter Druck. Die kriegen Angst um ihren Futternapf und fordern von ihrer Kartellparteiführung einen "rechteren" Kurs. Da kann selbst die Union nicht immer weiter nach links rücken, wenn sie nicht riskieren will, das ihr die Basis wegbricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Menschen sind auch Gewohnheitstiere.
    An die höhere Gewaltkriminalität wird sich gewöhnt werden und bald weiß auch niemand mehr, daß es mal anders war.

---
    Irgendwann ist es auch zu spät zum Gegensteuern. Dann kann man nichts mehr machen, selbst wenn man es wollte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Exakt. So viele Stimmen wie nur möglich für die AfD. Für jeden AfD-ler, der reinkommt fliegt ein Quassler von den Kartellparteien raus. Das setzt automatisch die Kartellparteiler-Hinterbänkler unter Druck. Die kriegen Angst um ihren Futternapf und fordern von ihrer Kartellparteiführung einen "rechteren" Kurs. Da kann selbst die Union nicht immer weiter nach links rücken, wenn sie nicht riskieren will, das ihr die Basis wegbricht.
    Das scheinen viele aber nicht auf dem Schirm zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer